Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 23.12.2008, 11:51 Uhr

@wünsche euch schon mal FROHE WEIHNACHTEN

Ich komme gerade vom FA und ich bin defenitv schwanger .Bin 5+2 und man konnte schon sehr schön eine Fruchtblase mit Dottersack sehen.
Es ist alles absolut so wie es sein soll und was die SB letzte Woche angeht,meinte meine FA,sie wüsste auch nicht woher die kommt.Ich habe kein Hämatom oder Zyste in der Gebärmutter.Das Eichen hat sich genau in der Mitte tief eingenistet und muss jetzt nur noch gesund weiter wachsen.
Ich bin so happy und freu mich nun auf den nächsten Termin am 5.1dort wird man dann das Herzchen sehen können.Und erst dann werde ich pusten.Ich weiss,das ihr das versteht.
Da ich wohl die nächsten Tage nicht hier sein werde,wünsche ich euch jetzt schon mal von ganzem Herzen:FROHE WEIHNACHTEN
mit lecker Essen,tollen Geschenken und keinen Stress.
Ich drück euch wahnsinnig und bleibe euch natürlich noch ein Weilchen erhalten.Ich drück euch
HOHOHO.....Eure Juli

 
5 Antworten:

Re: @wünsche euch schon mal FROHE WEIHNACHTEN

Antwort von Wellifreund am 23.12.2008, 11:58 Uhr

Na siehst du ist doch super, ich freu mich für dich. Die Viren am 5.1 kann ich gut gebrauchen, ich bin am 6.1 wieder bei meiner FÄ und dann gehts in den nächsten stimulierten Zyklus, ich freu mich schon so auf die neue Chance.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wünsche euch schon mal FROHE WEIHNACHTEN

Antwort von sushiw am 23.12.2008, 12:26 Uhr

Hallo Juli!
Es freud mich wirklich wahnsinnig dolle , dass alles in ordnung ist. Nun kannst du Weihnachten doch wieder genießen. So du werdene zweifach Mami ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Drück dich mal ganz lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wünsche euch schon mal FROHE WEIHNACHTEN

Antwort von Aki912 am 23.12.2008, 14:50 Uhr

Da bin ich aber froh...Hab schon immer auf einen positiven Beitrag von Dir gewartet!
Nochmals herzlichen Glückwunsch und ebenfalls Frohe Weihnachten!
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wünsche euch schon mal FROHE WEIHNACHTEN

Antwort von Miri0106 am 23.12.2008, 14:52 Uhr

Alles liebe auch von mir.Und eine schöne Weihnachtszeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wünsche euch schon mal FROHE WEIHNACHTEN

Antwort von mamaluca am 23.12.2008, 15:59 Uhr

Hallo Juli!

Es freut mich so unendlich für dich, dass alles gut gegangen ist und deine Blutung harmlos war. Ich drücke dir ganz doll die Daumen für die SS, du hast es dir so sehr verdient!!!!

Außerdem möchte ich dir natürlich auch schöne Weihnachten wünschen, du hast ja das schönste Geschenk schon unterm Herzen. Ich war bei meinen beiden Jungs auch jedes Mal Weihnachten ss und das war für mich das schönste Geschenk!

Alles Liebe und ich freue mich total für dich!
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.