Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Noch 1 tag bis mein kram kommen ..

Thema: Noch 1 tag bis mein kram kommen ..

müsste... und ich weiss nicht wie ich mich fühl... dass einem der eigene Körper doch immerwieder so falsch spielen kann.. meine brüste sind bissl anderst die letzen 2 tage aber das hatte ich die letzen 2 MOnate auch... und dan kam der kram pünktlichst am 23. wie lange hält man denn sowas aus? also wenn ich manchmal les dass welche über 20 zyklen gebraucht haben und noch länger... mir reichen dann die 6 grad schon wenns net geklappt hat... von den nerven her mein ich jeden MOnat wieder eine schlag in die magengegend... naja ich hoff dass es morgen nicht kommt aber so richtig dran glauben... kann cih grad nciht.. ich hatte kurz nach ES auch einen magendarmgrippe mit fieber und allem was dazugehört ob da noch was "übrig" ist dann .... naja warum mach ich mich beim 3.kind eigetnlich so verrückt? ka bin glaub schon bissl ballaballa ich berichte euch dann sobald es näheresgibt LG SArah

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sarah! Drücke dir die Daumen, dass die Mens morgen nicht kommt und du ss bist. Wenn nicht, dann bist du nicht alleine, es gibt viele wie auch mich, die nicht so schnell ss werden. Ich habe heute auch wieder schlechte Nachrichten bekommen vom FA. Bei meinem letzten Kind habe ich auch 15 Monate gebraucht, bis ich ss wurde. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ja die ewige Hibbellei... schlimm oder? Die Männer haben es echt mal gut! Wünsche Dir auf jeden Fall GAAAANZ VIEL GLÜCK

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

hallo auch ich hab schon wieviele???? ach ja 48 ÜZ hinter mir und jeden monat ist es zum heulen aber doch gibt man die hoffnung nicht auf du auch nicht das wünsche ich dir kopf hoch bald kannst du sicher in einen bus springen lg Tanja

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 15:16