Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

War beim Fa und Hausarzt - gute und schlechte Nachrichten

Thema: War beim Fa und Hausarzt - gute und schlechte Nachrichten

Hallo Mädels! So bin jetzt wieder zuhause und nun weiß ich schon ein bisschen mehr als zuvor. Als ersters war ich beim Hausarzt zum Schildrüsen-US. Der war aber unauffällig. Anschließend war ich beim FA. Der hat mich dann untersucht. Als allerstes habe ich eine Scheideninfektion und muss wieder Zäpfchen einführen. Dann hat er US gemacht und was soll ich sagen - einfach nur scheiße! Bin heute ZT 7 und habe schon ganz viele kleine Eibläschen, jedoch so viele, dass wahrscheinlich keins die richtige größe zum springen bekommt. Dann hat er mir Blut abgenommen um einen Hormonstatus zu machen und in einer Woche kann ich wegen dem Ergebnis anrufen. Wenn das Ergebnis dann da ist, muss ich wieder hin und wir werden alles weitere besprechen. Er meint zwar, dass das nichts schlimmes sein wird, jedoch ohne Hilfe werde ich wahrscheinlich nicht ss werden. Er hat mir zwar nicht gesagt, wie das heißt, was ich habe, aber ich meine mich zu erinnern können, dass das PCO ist, oder? Hat das jemand auch von euch, dass er zu viele kleine Eibläschen hat, die aber auch nichts bringen? Wenn ja, wie wurdet ihr behandelt? Ich bin zwar jetzt erleichtert, dass ich schon ein bisschen weiß, was los ist, aber es ist natürlich wieder mal traurig, dass es so nicht geht. Bei Julian hatte ich gar keinen ES und diesmal viel zu viele Eierchen. Ich verstehe das einfach nicht mehr. Jetzt ist mir natürlich auch klar, warum der Ovu im letzten Zyklus positiv war, es aber trotzdem nicht zum ES kam. Ich hoffe einfach, dass ich überhaupt noch irgendwann mal ss werde und somit werde ich euch noch eine ganze Zeit erhalten bleiben. Diesen Zyklus schreibe ich voll ab, denn wenn ich jetzt schon wieder so viele kleine habe, dann wird das bestimmt nichts. Lg Sabine, die die Schnauze schon total voll hat

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

hi das hört sich ja nicht gut an ich drücke dir die daumen das alles besser wird und du schnell schwanger wirst. lg Tanja

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch ich drücke Dir die Dauemn, dass alles bald besser wird. Leider kenne ich mich mit solchen Sachen ncith aus. Mein Problem ist ja der meist zu kurze Zyklus. Abe wie schon mal gesagt, 2009 ist unser JAhr, muß es sein!!! LG, DAni

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte ja jetzt 3 monate positive Ovus geb dadrauf auch nichts mehr, war im november beim FA war alles oki so weit und jetzt vor einer woche und da hat er eine riesen zyste festgestellt, die wahrscheinlich nur mit blut voll ist und wegen der hatte ich auch keine mens. jetzt muss ich 1 monat pille wieder OP.i Und ich hab kei PCO hab extra gefragt. das wird schon werd um so weniger du dich miz der kanten sache befasst um so ruhiger wirst du :-) Glaub mir, bei meiner tochter hats 3 jahre gedauert + FG Grüßle Susi

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 20:05