Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Damit ihr mich nicht vergesst...

Thema: Damit ihr mich nicht vergesst...

... meld ich mich heute mal wieder kurz. Ich mach ja im Moment "Hibbelpause", also ich verhüte zwar nicht, versuche aber auch, nicht so an das Thema zu denken und deshalb lass ich mich hier auch nicht mehr oft blicken. Ich warte ja im Moment noch auf den zweiten Teil meiner Hormonanalyse (am ZT 3 wurde mir bereits Blut abgenommen, das nächste mal ist an ZT 19 geplant), derweil soll ich gar nicht "machen" außer kuscheln und Folio nehmen. Und das mach ich auch so. Ich muss sagen, es geht mir sehr gut damit. Keine Temperaturmessung (nicht falsch verstehen: dass ist ne tolle Sache, im Grunde, nur wenn man immer frustriert ist weil eh kein echter Eisprung stattzufinden scheint, oder wenn man sich nie drauf verlassen kann, was man misst, weil man ständig krank ist, ist es eben blöd)., keine ekligen Tees, kein dauendes Forumlesen.... Mir und meiner Ehe tut das im Moment sehr gut. Ich weiß noch nicht mal, welcher Zyklustag heute ist oder wann mein NMT sein könnte. Ist für mich im Moment sehr befreiend. Dennoch: wenn mein Päuschen für beendet erklärt ist (mit Eintreffen der nächsten Regel), freu ich mich auch schon wieder auf euch! Allerdings dann (hoffentlich) mit etwas weniger Druck und etwas mehr Klarheit über meine Hormonsituation.

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche Dir auch weiterhin alles gute, dass sich alles bestens einstellt und Du bald darauf SS wirst. LG, DAni

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, von Dir zu hören! Auch ich drücke Dir die Daumen, dass der Abstand vielleicht schon was bringt (Du wärest nicht die erste), auch zum Schwangerwerden, Du wärest nicht die erste... Und natürlich bin ich gespannt, zu hören, wie es weitergeht! Liebe Grüße!!

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 08:16