Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Jetzt trau ich mich zu pusten

Thema: Jetzt trau ich mich zu pusten

Hey ihr Lieben,ich war heute wieder beim FA.Es ist alles super,Wurm wächst und gedeiht und das olle Hämatom ist abgeflossen . Ich bin jetzt wirklich sehr zuversichtlich,das alles gut geht.Meine FA meinte,das wäre sehr unwahrscheinlich,das jetzt noch was passiert.aber die Angst bleibt ja immer einbißchen im Nacken. Ich war sehr lange hier und nach sehr langen 24!ÜZ hat es ja denn auch mal endlich gepasst.Für uns ist dieses Kind ein absolutes Wunder und ich möchte euch sagen,haltet durch,ich weiss selber genau wie es ist,wenn es wieder mal nicht geklappt hat und man einfach nur noch alles hinschmeissen will.Aber seit tapfer und macht weiter,damit meine ich besonders meine Lieben Mädels,die schon etwas länger(leider)dabei sind. Ihr seit stark und kämpft für euer Wunder.Es wird ganz sicher bald geschehen.Ich werde jetzt auch mal kräftig pusten,zuerst für meine Liebsten:mamaluca,Suschi,Longli,Wellifreund,chartinael,sunshiw,baby1-2-3,Romymaus.... Also hier kommen sie: PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT. und jetzt für natürlich alle anderen Mädels die gerne infiziert werden wollen und:PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT!! Ich wünsche euch von Herzen alles alles Liebe.Ihr seit super ich drück euch jeden Einzeln Eure Juli (10ssw)

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und eine schöne SS und ein gesundes Baby zum ET. Du hast so lange warten müssen, es sei Die von Herzen gegönnt. Gratuliere das das mit dem Hämaton auch so gut geworden ist. Das wird auch so bleiben. Ich saug dann mal kräftig an den Viren *saug saaaaaaauuuuuugggggggg* LG, DAni

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du nochmal herzlichen glückwunsch, freut mich das jetzt alles gut is, und das dein arzt dir mut macht!! wünsche dir ein gesundes und putzmunteres baby in deinem arm zum ET sauuuuuggg ich kann se gut gebrauchen LG Julia

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

SAAAAAAUUUUUG und alles alles gute für eine schöne kugelzeit

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Super, jetzt kannst du deine ss wirklich entspannt geniesen. Ich saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug mir auch noch paar von deinen Superviren ein. Danke

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

sauuuuuuuuuuuuuuuuugggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg, vielen dank, ich wünsche dir eine superschöne und entspannte schwangerschaft!!!! lg nadine

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Juli! Es freut mich so dolle für dich, dass bei dir und deinem Krümel alles in bester Ordnung ist. Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du ein gesundes Baby im Arm halten wirst, du hast es dir so sehr verdient und ich bewundere deine Geduld, mit der du die Wartezeit ertragen hast! Danke für die Vieren, die kann ich echt gebrauchen. War heute beim Fa und habe leider keine so guten Ergebnisse bekommen. Verdacht auf PCO. In einer Woche weiß ich dann mehr, bin mir aber sicher, dass ich ohne Hilfe diesmal auch wieder nicht ss werde. Eine wunderschöne Kugelzeit und ein gesundes Baby wünscht dir von Herzen Sabine

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich das alles OK ist! Hoffe es sind noch ein paar Vieren für mich da! SAAUUUGGG

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julie, das freut mich ganz doll für dich, auch wenn ich nicht sooo oft hier rein schaue!!!!!! ich weiß wie das ist und wir wollen demnächst auch nochmal in die KiWu Klinik.Für ein zweites Kind. Falls es nicht klappt haben wir ja zum Glück schon ein Wunder hier bei uns!!!! Alles Gute für euch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!! LG

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich für dich. Laßt es euch gutgehen und fühlt euch umärmelt. Ich schnappe mir derweil ein paar Viren - schnapp, schnapp, schnapp... LG, Nine

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Juli, vielen lieben Dank. Dein Posting hat mir so Mut gemacht. Ich darf einfach nicht aufgeben. Ich wünsche Dir eine super tolle Schwangerschaft. Genieß sie!!! Und lieben Dank für die vielen Viren. Hab mir ne Portion genommen und hoffe sie wirkt. Lieben Dank Susanne

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir noch einmal einen ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich wünsche Dir noch eine tolle Schwangerschaft und ein gesundes Baby. LG

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Ich sag doch Wunder gibt es immer wieder Alles Gute und eine schöne schwangerschaft. lg Tanja

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 10:53