Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadddy am 23.02.2009, 19:51 Uhr

Was für ein Tag.....

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß ich hab mich ewig nicht mehr gemeldet.....aber nach fast 3 Jahren hibbeln brauchte ich ne Auszeit

Aber heut muß ich mich mal wieder melden....Heute war einfach mein Tag!!!!

Zuerst war mein Mann beim Endokrinologen...der meinte mein Mann hat eine Schilddrüsenfunktionsstörung und deswegen kaum Schwimmer.....und wenn die genauen Blutergebnisse da sind...läßt sich das alles ganz schnell beheben und nach Aussagen des Artztes sind dann die Schwimmer auch wieder ganz ganz schnell fit....
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gücklich mich das gemacht hat....endlich mal eine Begründung woran der lange KIWu liegt und das man es recht flott in den Griff bekommt...ich könnte die ganze Welt umarmen....endlich mal eine Diagnose....ansonsten hörte man immer nur.. "Alles Bestens!" Aber nun können wir auch handeln ....

Tja,und ebend rief mein ehemaliger Chef an mit einen unwiederstehichen Jobangebot....nun bin ich tota verwirrt...was soll ich machen???
Annehmen und erstmal wieder verhüten*kopfschüttel* oder es trotzdem weiterhin draufanlegen....würde aber auch erstmal wieder mit 6 Monaten Probezeit anfangen...

Anderseits freu ich mich riesig über die Chance in meiner alten Firma wieder Fuß zu fassen....

EIne glückliche,total zuversichtlichte aber denoch leichter verwirrte

NAdine

 
3 Antworten:

Re: Was für ein Tag.....

Antwort von Longli am 23.02.2009, 20:07 Uhr

super
dann klppt es bestimmt ganz schnell.....

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag.....

Antwort von Aki912 am 23.02.2009, 21:16 Uhr

Hallo,
auf jeden Fall das Jobangebot annehmen. Verhüten würde ich aber auch nicht. Wenn es schnell klappt - schön, wenn es doch länger dauert, dann musst Du Dich jedenfalls nicht ärgern, dass es weder mit dem Kind noch beruflich nichts wird.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag.....

Antwort von alisa05 am 24.02.2009, 8:24 Uhr

hallo
würde auch das Jobangebot annehmen, aber nicht verhüten.
es wird schon laufen wie es laufen soll
viel Glück
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.