Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikolausspatz am 23.02.2009, 13:45 Uhr

Umfrage

Hallo,
ich bin neu und mich würde mal interessieren, wie viele Kinder ihr schon habt, bzw. an welcher "Nummer" ihr arbeitet?!
Ich habe zwei Kinder ( 4Jh und 21 Mon), wir wollen noch ein drittes, aber lassen es ruhig angehen.
LG
Nikolausspatz

 
21 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von danilinchen am 23.02.2009, 13:48 Uhr

Hallo, wir ahben auch 2 Kinder. 4 JAhre und 4 Monate und 17 Monate. Sow ei es aussieht hat es schon geklappt, hoffen nur das es bleibt. (siehe Bericht drunter)

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von dreambugs am 23.02.2009, 13:50 Uhr

Tja ich habe einen Sonnenschein (Weihnachten 2005 geboren) und ich übe bereits im 4. ÜZ. Mal schauen, morgen habe ich NMT.

Viel Spaß hier im Forum und euch alles Gute.

LG, Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Umfrage

Antwort von Enbusqueda77 am 23.02.2009, 13:54 Uhr

Hallo, wir haben einen Sohn, fast zwei, und "arbeiten! seit fast einem Jahr an Nummer zwei.

Lg Enbusqueda die heute Abend die fruchtbaren Tage nutzen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Steinlaus am 23.02.2009, 14:12 Uhr

Wir haben einen neunjährigen Sohn, und ab heute bin ich im 7. Übungszyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von kecki am 23.02.2009, 14:15 Uhr

wir basteln (oder bastelten?) an nr. 4.
ich bin 6 tage "drüber", habe aber ab und an lägeren zyklen, so daß ich noch nicht getestet habe.

wir haben schon drei jungs zu hause. (7,4 und knapp 2)
nach nr.4 ist dann aber definitv schluß

lg Kecki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von alisa05 am 23.02.2009, 14:21 Uhr

hallo
wir haben eine Tochter 02/05
im 11/08 leider eine FG mit AS in der 7-te SSW
und
starten in ÜZ2 nach der FG.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von wavemama am 23.02.2009, 14:38 Uhr

Ich schreibe zwar nur selten hier, weil wir ja gern Baujahr (bzw. Auslieferungsjahr) 2010 hätten, aber hier 'mal meine Fakten:

Ich bin 37, habe 2 Jungs (8 u. 6) und 1 Mädchen (3) und nach Nr. 4 wird bei uns def. Schluss sein. Wäre Nr. 3 ein KS gewesen, wär' ich jetzt ziemlich sicher sterilisiert. So kanns geh'n mit der Familienplanung!!!!!!!!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Rieke80 am 23.02.2009, 16:07 Uhr

Hallo,

wir haben eine Tochter (2 Jahre, geboren Dezember 2006) und basteln nun im 4 ÜZ an einem Geschwisterchen.

LG
Rieke80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Anne80 am 23.02.2009, 16:43 Uhr

Hallo Nikolausspatz,

wir haben einen Sohn (12/06) und basteln jetzt im 4./5. Üz an Nr.2
Wär schön, wenn's bald klappen würde, freu mich aber auch auf ein Sommerbaby 2010

Alles Gute und einen kurzen Aufenthalt wünscht dir anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Aki912 am 23.02.2009, 17:59 Uhr

Wir haben einen Sohn (August 07) und üben seit 6 Monaten für ein Geschwisterchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mini-mama1989 am 23.02.2009, 18:14 Uhr

Halli,Hallooo
ich bin 19 Jahre alt habe eine kleine Tochter (8 Monate) und wir "üben" seit silvester für Nummer 2

LG bibi+Leonie Abby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Safariluna am 23.02.2009, 18:15 Uhr

Haben eine Tochter geb. 13.8.07, sind im 1 ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mick am 23.02.2009, 18:16 Uhr

Wir haben 2 Jungs (05/2005 & 08/2007) und üben neu an Nr.3, da ich mein letzes Baby anfang feb. in der 11Woche gehen lassen musst., Jetzt 1ÜZ nach FG, insgesamt der 6.

Lg Mick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von pussydeluxe2003 am 23.02.2009, 18:40 Uhr

Wir haben einen Sohn der 3 Jahre alt ist.
Jetzt üben wir seit ca. 6 Monaten und üben und üben und üben und .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Luny am 23.02.2009, 18:46 Uhr

Unser kleiner Sohn ist jetzt 2 Jahre alt.
Wir üben an Nummer 2 seit September.
Bin dann auch schnell schwanger geworden, hab das krümelchen aber dann im November verloren.
Hatten jetzt lange Zwangspause durch FG und dann weil ich immer krank war und starke Medis nehmen musste.

Jetzt könnte es wieder losgehen, aber da wir jetzt dann erst noch heiraten wollen, werden wir evtl noch etwas warten, aber mal schauen. Verhüten tun wir ja nicht mehr;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von katjaglueck am 23.02.2009, 19:10 Uhr

Wir üben an Nr. 2. Mein Sohn wird im Juni 3. Das ist jetzt der 2. ÜZ, letzten Monat hats leider nicht geklappt. 2005 hatte ich aber leider auch eine FG in der 9. SSW mit Ausschabung.

Ich hoffe es klappt bald, wäre so gerne noch mit 34 Mama. 35 hört sich so schrecklich für mich an ;)

lg

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Longli am 23.02.2009, 19:20 Uhr

wir üben für nr.2 seit jan.07.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Suschi am 23.02.2009, 19:23 Uhr

Nummer zwei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mückel am 23.02.2009, 19:41 Uhr

Wir haben einen Sohn Februar 07 und wie es aussieht hat es jetzt im 2 ÜZ mit einem Geschwisterchen geklappt sind aber noch etwas verhalten da ich Medikamente wegen Scharlach nehmen mußte!

Liebe Grüße Mückel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mamanetbébé am 23.02.2009, 21:13 Uhr

Habe 2 Jungs, 4 und 2 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Motty am 24.02.2009, 10:26 Uhr

Wir haben zwei, Lia wird im April 5 und Norwin im September 2 und wir arbeiten an Nr 3.
Und damit wäre unsere Familie vollständig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage

Was macht ihr nach dem herzeln? Also steht ihr gleich auf oder irgendwelche Sachen, damit es vielleicht eher schnackelt?? Meine Cousine meinte letztens, sie hätte "danach" Kopfstand gemacht, das fand ich ja etwas übertrieben:-) ok, es hat wohl geklappt, denn danach ist sie ...

von EndlichMama 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE

Wer von Euch ist denn mit OVU Test schwanger geworden, der vorher lange ohne Test "geübt" hat? Bringen die was? Ich bin hergerissen, weil ich mir soooo sehr ein zweites Baby wünsche und diese Monat wieder nicht klappen wollte. Und kann ich damit diesen Monat anfangen? Könnte ...

von smukke-pige 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage weil mir...

...so langweilig ist. Mein Sohn schläft, Mann arbeitet, Haushalt ist gemacht! Nun sitz ich hier und zähle schon fast die Minuten. NMT ist Samstag und bin schon fix und fertig mit den Nerven weil ich nur noch in meinen Körper horche und und und was man nicht alles macht wenn man ...

von Loredana 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage an alle mit zwei und mehr Kindern!

Ich habe ja erst einen Sohn, er ist vor kurzem 2 Jahre jung geworden und ich mache mir gerade ein paar Gedanken wie sich das Leben wohl mit zweien verändert! Wie war es für euch? Hat sich euer Leben nach der Geburt des 2. Kindes drastisch verändert? Habt ihr manchmal noch ...

von Loredana 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Nr.2

hallo zusammen, dann frage ich euch mal passend zu der ersten umfrage. für alle die spontan entbunden haben und wo der mann dabei war: haben eure männer ein problem gehabt das blut und evtl.das nähen zu sehen? haben sie sich getraut danach wieder ganz normal GV zu ...

von Longli 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Was haltet ihr von Wunschkaiserschnitten? Hat eine von euch bereits einen gehabt? Und gleich mal vorweg...jeder hat seine Meinung dazu und das soll eine friedliche Umfrage sein aus reinem Interesse, weil ich heute in meiner Elternzeitschrift etwas dazu gelesen habe!! ...

von Loredana 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

erweiterung zur unteren umfrage

wenn wir frauen um den ES mehr Lust auf Sex haben, müssten wir doch um den ES auch eine größere Anziehungskraft auf Männer ausüben oder? Ist euch dazu was aufgefallen oder habt ihr mal was davon gehört? Ich kann mich erinnern dass Frauen um den ES eine stärkere erotische ...

von Loredana 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

komische umfrage

also seitdem ich meinen zyklus genauer analysiere stelle ich fest dass ich um den 8. ZT immer eine ganz komische phase durchlebe. habe immer stimmungsschwankungen etc. kennt das jemand?? angeblich soll man ja um den ES vermehrt lust auf sex haben, bei mir ist das aber ...

von Loredana 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Mal `ne Umfrage starte!

Hallo Mädels! Mich würde echt mal interssieren wie ihr so denkt! Was ist denn eigentlich "schlimmer"??? Nach der Mens auf den ES, also die fruchtbaren Tage zu warten oder nach dieser Phase auf die Mens bzw. Nicht-Mens zu warten? Für mich ist es definitv die 2. Phase, ...

von die stolze Mama 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zu Vornamen

Mich würde mal interessieren, wie eure Kids heißen und ob Ihr schon wisst, wie ein eventuelles Geschwisterchen heißen würde. Also, unser Sohn heißt Max und wir hätten gerne noch eine Paula :-) Wenns wieder ein Junge würde, müsste ddas arme Kind wohl ohne Namen rumlaufen, weil ...

von luma444 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.