Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi am 23.02.2009, 18:35 Uhr

Sind hier wieder Neue?

Hm... ich lese ja eigentlich jeden Tag hier. Aber es sind so viele Namen aufgetaucht, von denen hab ich noch gar nichts gelesen oder ich kann mich mal wieder nicht erinnern.
Also, wer sich angesprochen fühlt, bitte einmal für die vergessliche Susi vorstellen.
Würd mich einfach interessieren, wer hier so neu ist und im welchen ÜZ ihr seit.

Alles Liebe
Susanne

 
19 Antworten:

Re: Sind hier wieder Neue?

Antwort von nachtcreme am 23.02.2009, 18:40 Uhr

Hi du

mir gehts genau so
ich les hier jeden tag
und immer sind namen dabei die ich noch nie gelesen hab
oder nur eine frage stellen und dann hört man nix mehr
oder einfach nur ein posting
"juhu ich bin schwanger"
und dann wieder weg

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier wieder Neue?

Antwort von blu am 23.02.2009, 18:41 Uhr

Hallo ich bin neu hir habe gerade ge postet und hoffe werde freundlich auf genomen heisse carmela und bin 30 habe 2 kindern 3+2 jahre und naja eigendlich lese ich hir fleisig mid aber mein mann wil noch warden bis august aber hoffe schon jetzt freundlich aufgenomen zu werden
sory für mein schlächtes deutsch bin itlienerin und erst seit 3 jahren in der schweiz und darum bin ich die sprache erst am lehrnen
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier wieder Neue?

Antwort von Safariluna am 23.02.2009, 18:41 Uhr

Hoi
Bin 27 Jahre alt, glücklich verheiratet, haben eine Tochter Mia ( 13.8.07), komme eigentlich aus dem Raum Stuttgart, lebe aber seit 2003 in der Schweiz GR. Bin im 1 ÜZ und hab ein heilloses Durcheinander in mir. Hab verschiedene Anzeichen dass es schon geklappt hat auf der anderen Seite auch das Gefühl das es nicht so ist. Möchte VERSUCHEN mich nicht allzu sehr darauf zu versteifen, sonst bin ich zu enttäuscht.

Gruäsli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier wieder Neue?

Antwort von Suschi am 23.02.2009, 18:48 Uhr

Ja, dass ist dann immer etwas, na sagen wir blöd. Find es nicht so 100% toll, wenn man hier nur einmal was von jemanden liest und dann auch nur "Juchu ich bin schwanger". Ist irgendwie ein Schlag ins Gesicht.

Freue mich aber natürlich über alle neuen und wünsche Ihnen, dass sie schnell in ein Monatsforum verschwinden, denn oft kommt man hier her, wenn man es schon länger versucht hat (Wobei auch schon viele im 1. ÜZ hier landen. Ihnen wünsche ich auch einen schnellen Wechsel in ein Monatsforum. Das ist ja klar !!!!)

Also: Allen "Neuen" ein HERZLICH WILLKOMMEN von .
(Falls jemand auf die Geburtstagsliste möchte, bitte Nick und Geburtstag per Posting oder PN an mich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Safariluna

Antwort von Suschi am 23.02.2009, 18:50 Uhr

Na dann viel Glück beim Schwanger werden (oder schon sein) und viel Spaß hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier wieder Neue?

Antwort von zickchen01 am 23.02.2009, 19:01 Uhr

Hallo ... ja ich bin auch neu hier (neu-alt) ... also mal wieder da.
Ich bin 38 Jahre lebe in KA und habe 2 SS hinter mir. Meine Tochter ist Nov 01 auf die Welt gekommen und mein Sohn Juli 06 (war leider eine Todgeburt)
Ich hab schon ein bischen gepostet gestern ... wusste nicht was mit mir ist. Heut laut Test positiv. Nach 1ÜZ. Ich denke das war der goldene Schuss
So wie ich es ausgerechnet habe bin ich in der 5+2 und werde mich von diesem Forum verabschieden müssen. Schade ... aber ich wünsche euch viel viel Glück und drück euch ganz dolle die Daumen

Ganz liebe Grüsse
von Zickchen mit Lisa an der HAnd und Leon im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier wieder Neue?

Antwort von Suschi am 23.02.2009, 19:17 Uhr

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass diesmal alles gut läuft.
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft und eine gute Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier wieder Neue?

Antwort von FrauGoethe am 23.02.2009, 20:14 Uhr

Hallo,

ich bin 34 und wohne in NRW. Ich glaube, ich hatte mich schon mal kurz vorgestellt, bin mir aber nicht sicher..
Ich habe eine bald fünfjährige Tochter und mein Freund ich ich "basteln" nun an Nummer 2. Leider hatte ich am 1.1. eine FG in der 9. Woche (toller Start ins neue Jahr). Meine Tage habe ich etwa 6 Wochen nach der AS wieder bekommen. Morgen oder übermorgen müsste ich - hoffentlich - meinen ES haben. Damit wäre der Zyklus zwar länger als vor der FG, aber das muss sich wahrscheinlich erst einmal wieder alles einpendeln. Mein FA scheint ganz positiv zu sein, was eine neue SS angeht, aber ich mag daran irgendwie nicht so ganz glauben. Na ja, mal sehen, wer Recht hat, ich hoffe er .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier wieder Neue?

Antwort von Iwi am 23.02.2009, 21:06 Uhr

Hallo!
Ich stell mich auch nochmal vor, schreibe immer mal wieder, bin aber nicht soooo häufig hier.
Bin 33 Jahre, habe eine Tochter 06/06 und leider 2 FG 09/08 und 01/09. Jetzt muss ich den Zyklus noch warten und dann hoffe ich auf ein Christkind
Ach so und seit wann wir üben? Hmmm also spätestens seit 01/08. Kann es so genau gar nicht mehr sagen...
VLG iwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier wieder Neue?

Antwort von februar2007 am 23.02.2009, 22:37 Uhr

Ich heiße Hannah, bin 19, hab nen zweijährigen Sohn und studiere Lehramt.
Im Juni heiraten wir und ab dann bin ich hier offiziell anzutreffen =)

LG, Hannah mit Noah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier wieder Neue?

Antwort von annabelle 34 am 23.02.2009, 23:11 Uhr

Hallo, bin nicht jeden Tag im Forum aber meld mich mal mehr mal weniger,.
Bin 35 Jahre alt lebe in der Schweiz (ZH) und habe eine zweijährige Tochter, wir üben schon seit August für ein zweites Baby.Hatte am 7 Januar eine FG in der 9 Woche und bin jetzt wieder fleissig am üben.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht ganz neu

Antwort von kleened am 24.02.2009, 9:06 Uhr

Hallo !

Ich bin zwar nicht neu,aber möchte mich trotzdem mal vorstellen.
Ich heisse Dana bin noch 30 Jahre alt.Ich habe zwei Kinder (1Jahr+6Jahre)
Nach so einigen Fehlgeburten,bin ich wiedermal da.
Üben tun wir nun schon paar Monate-hoffe es klappt bald.

Geburtstagsliste für Erwachsene oder für Kinder???

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht ganz neu

Antwort von Suschi am 24.02.2009, 11:15 Uhr

Für Erwachsene! Also Dein Geburtstag!!
Damit wir alle an Dich denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier wieder Neue?

Antwort von wavemama am 24.02.2009, 12:19 Uhr

Bin 37 und nur hin und wieder hier und halte mich meist mit meinen "unqualifizierten" Kommentaren/Fragen zurück!!!!

Wir haben 2 Jungs (8/6) und 1 Mädchen (3) und so richtig an einem 4. Kind möchte ich erst basteln, wenn Baujahr 2010 losgeht!

Kann's blos nicht mehr erwarten und freu' mich einfach, wenn bei euch hier "was weitergeht"!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wavemana

Antwort von Suschi am 24.02.2009, 12:21 Uhr

Dann fangt Ihr so im Mai an?
Wieso unqualifizierte Fragen oder Kommentare? Jede Frage ist doch berechtigt. Man kann doch nicht alles wissen. Und wir sind doch alle hier kkeine Experten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annabelle34

Antwort von Suschi am 24.02.2009, 12:22 Uhr

Wünsch Dir viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier wieder Neue?

Antwort von Suschi am 24.02.2009, 12:24 Uhr

Oh, dass ist ja auch schon lange und dann noch zwei FG. Ich wünsche Dir, dass Du dann ganz bald auch wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hast und dann diesmal aber alles gut geht.!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier wieder Neue?

Antwort von connasse am 24.02.2009, 15:22 Uhr

Hallo,

bin auch noch da! Bin 24 jahre alt,verheiratet und habe eine Tochter die am 31.7.06 geboren wurde. Nun wünschen wir uns noch ein Baby.
Ab diesen Monat fangen wir an zu bastel.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, ich ;)

Antwort von mother06 am 26.02.2009, 13:16 Uhr

Huhu, ich bin die Neue und komm jetzt öfter :)
steh auch in der Hibbelliste!!!
Name: mother06
4 ÜZ und einen Sohn wird im April 3 :))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.