Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 23.02.2009, 19:37 Uhr

Mein FA-Besuch heute

Also: Ich habe nicht alles im Kopf, was er mir sagte - also wenn ich in Kleinigkeiten etwas falsch wiedergebe und es fällt jemandem auf: Bitte bescheid sagen! Ich gebe mein bestes!

Für die Östrogenwerte sind zwei (oder gibt es sogar nur zwei) Werte wichtig: der LH und der FSH Wert oder so ähnlich. Am Zyklusanfang sollte der LH-Wert deutlich unter dem FSH-Wert liegen - und bei mir sind die Werte ziemlich gleich... Da liegt das Problem! Alle anderen Werte stimmen. Scheinbar hatte ich also diesen Monat auch einen ES - auch wenn ich ihn nicht gespürt habe - und mein Zyklus müsste auch regelmäßig sein - aber noch habe ich meine Tage nicht!!!! Aber morgen ist ja noch nicht vorbei!

Okay, er sagt, dass ist ein relativ kleines Problem bei mir und sollte mit Clomifen (habe ich mir schon gedacht) schnell in den Griff zu bekommen sein. Wenn meine Blutung - hoffentlich natürlich nicht - einsetzt, soll ich vom 5. bis 9. ZT jeweils eine Tabeltte nehmen und zwischen dem 12. und 14. ZT zur Blutuntersuchung und zum Ultraschall, um zu sehen, ob diese Dosis ausreicht. Ansonsten wird es für den nächsten Zyklus angepasst.

Er geht aber davon aus, dass ich ganz schnell mit Clomifen schwanger werde!

Hab ich etwas vergessen? Ich glaube nicht! Auf jeden Fall bin ich jetzt ganz zuversichtlich!!!!

Und ich bin mal wieder total begeistert von meinem FA, weil er sich einfach so viel Zeit nimmt, alles genau erklärt und unseren KiWu wirklich ernst nimmt!!!
Ich bin einfach nur glücklich!!!!

Vielen Dank fürs Lesen!!!

GLG
Tina

 
3 Antworten:

Re: Mein FA-Besuch heute

Antwort von Longli am 23.02.2009, 19:41 Uhr

das hört sich doch super an.es ist schön wenn man seinem arzt vertrauen kann und sich dort gut aufgehoben fühlt.
drücke dir die daumen das du ganz schnell mit clomi oder noch eher SS wirst.

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA-Besuch heute

Antwort von Suschi am 23.02.2009, 20:02 Uhr

Dann drücke ich ganz doll für den kommenden Zyklus die Daumen!
Oder jetzt schon? BEsteht die Möglichkeit, dass Du jetzt auch schon schwanger sein kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA-Besuch heute

Antwort von smily-tina am 23.02.2009, 21:47 Uhr

Danke ihr zwei - ich freue mich immer noch total!!!

Naja, die Möglichkeit besteht theoretisch schon, allerdings war der Mr. Storch - SST gestern negativ (25er am 30. ZT - meine Mens müsste eigentlich spätestens morgen kommen).

Einen ES scheine ich gehabt zu haben, sonst wären die Werte bei der Blutuntersuchung nicht so uper gewesen (also die von der Mitte und dem Ende des Zyklus) und geherzelt haben wir auch nach Lust und Laune... Aber ob es zum richtigen Zeitpunkt war? Und ob das geklappt hat? Ich weiß es nicht...

Aber da wir ja nun das gespräch hatten und ich Clomi nehmen soll, denke ich schon, dass es in den nächsten 6 Monaten klappt... Und das ist total okay!!!!

Noch einmal vielen lieben Dank!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.