Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alinabuzi am 17.03.2009, 11:18 Uhr

Zweites Baby

Halli Hallo!
War ja echt schon ein paar monate nicht mehr hier.

Mal eine Frage habe an die Mütter mit 2 Kinder. War es eine riesige Umstellung mit 2 Kleinen. Bitte ein paar Erfahrungsberichte. Danke

Lg, Sandra

 
4 Antworten:

Re: Zweites Baby

Antwort von körki am 17.03.2009, 12:13 Uhr

das würde mich auhc interessieren da wir bald anfangen wollen mit Nr.2 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweites Baby

Antwort von Mick am 17.03.2009, 13:33 Uhr

Meine beiden sind 27Monate auseinander & ich fand es super, am anfang musste der große ein wenig lernen das er auch mal warten muss & ich nicht gleich springen kann wenn ich gestillt habe. Es ist halt auch kindsabhängig wenn man so will. Wenn ich raus bin mit dem auto war es auch immer eine planung was zuerst, vor allem wen zuerst ins auto.

Meine nr.2 & nr.3 wären genau 2Jahre auseinander gewesen, aber nr.3 hat uns leider verlassen. jetzt wird der abstand größer, vielleicht auch mal schön. Ich lass es einfach auf mich zukommen. Wobei wir werden jetzt einen monat aussetzten, da es dann Weihnachten wäre wenn es klappen sollte & das finde ich nicht schön, zudem haben schon 5Leute zu dem zeitpunkt geburtstag

Lg Mick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweites Baby

Antwort von hyam am 17.03.2009, 14:56 Uhr



meine Beiden sind 11 1/2 Monate auseinander. Natürlich veränderte sich der Alltag um einiges aber es ist nicht wirklich schlimm gewesen. Ich muß sagen, heute ist es etwas stressiger als damals, als die Beiden noch klein waren.

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweites Baby

Antwort von JantienMama am 18.03.2009, 22:50 Uhr

Hallo!

Meine beiden sind 2 1/4 Jahre auseinander. Das war eone so schöne Sache, als die Kleine geboren ist. Ich habe die ganze SS über die Große vollgetextet, wie es so sein wird mit einem Baby, so dass sie eine Vorstellung bekommen hat, was auf sie zukommen wird. Wir hatten auch das Glück, dass die Kleine immer ein ganz gelassenes Kind war, bis heut, zum Glück. Die Große war ein Schreibaby! Also so wie es gelaufen ist war es echt toll. Nr. drei wäre wieder ca. im selben Abstand zu Nr. zwei geboren, doch leider sollte es nicht sein. Jetzt warten wir, bis es wieder klappt und ich hoffe der Abstand wird nicht zu groß!

Viel Glück und viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.