Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina20 am 17.03.2009, 10:02 Uhr

wie lange hat es bei eurem 2ten Kind nach dem Kaiserschnitt gedauert?

hallöchen mädels,

ich habe bereits ein töchterchen,mit der kleinen bin ich relativ schnell ss geworden..es hat keine 3 moante gedauert!jetzt befinden wir uns im 5 ÜZ ich weiß das es noch nicht soooooo lange ist,aber wenn man jeden monat auf einen positiven sstest wartet,zieht sich die zeit schonmal.

wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder ss wurdet?

lg janet

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: wie lange hat es bei eurem 2ten Kind nach dem Kaiserschnitt gedauert?

Antwort von nachtcreme am 17.03.2009, 10:46 Uhr

Hi Janet,

ich hatte am 31.12.2001 meinen KS

und versuche jetzt schwanger zu werden,is mein offizieller 2ter ÜZ,
weil im Juli 08 hab ich die 3monatsspritze abgesetzt,
und im februar hatte ich die erste mens,
naja,aber ich weiss wie schlimm es is zu warten,
hab ja 6 monate auf meine sch.... mens warten müssen
das hat mich schon mitgenommen,
naja nun muss ich abwarten!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hat es bei eurem 2ten Kind nach dem Kaiserschnitt gedauert?

Antwort von Tieny2811 am 17.03.2009, 11:58 Uhr

Hallo.
Ich hatte am 31.08.2007 meinen KS ( leider).
Und nun sind wir schon im 13. ÜZ.

LG Tieny2811

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hat es bei eurem 2ten Kind nach dem Kaiserschnitt gedauert?

Antwort von Niki1076 am 17.03.2009, 12:59 Uhr

Also nach dem ersten KS im Dez 2007 ging es doch sehr Flott, Lukas ist gerade 8 Wochen alt ist am 15.01.09 Geboren aber auch wieder mit KS. Wie gesagt bei uns ging es sehr Flott mit dem 2 damit ist unsere Familie aber Komplett, haben nun Mädchen und Junge

Lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hat es bei eurem 2ten Kind nach dem Kaiserschnitt gedauert?

Antwort von Nikolausspatz am 17.03.2009, 13:04 Uhr

Hallo,
ich hatte im Dez 04 einen KS, wir haben uns dann im Juli 06 für ein weiteres KInd entschieden und ich war sofort schwanger. Ging also auch superschnell.
LG und viel Glück
Nikolausspatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hat es bei eurem 2ten Kind nach dem Kaiserschnitt gedauert?

Antwort von anja13 am 17.03.2009, 13:50 Uhr

Hallo,

nach meinem 1. KS im April 05 haben wir ein Jahr gewartet (soll man ja), nach diesem Jahr bin ich dann im 7 ÜZ wieder schwanger geworden, also der 2. KS im Juli 07 und nun wollen wir noch ein drittes und letztes mal sehen wie lange es dauert.


Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch nach Kaiserschnitt

Hallo und frohes neues Jahr! Es ist zwar noch nicht soweit ( mein kleiner ist heute 5 Monate) aber ich denke schon darüber nach ende nächsten Jahres wieder schwanger zu werden. Wie lange würdet ihr nach dem Kaiserschnitt warten? Bin gerade dabei abzustillen wie sieht das ...

von sut08 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Kaiserschnitt

Kaiserschnitt auch beim 2. Kind?

Hallo, mein Sohn kam 2003 per Kaiserschnitt zur Welt. Damals habe ich mir eigentlich keine Gedanken über einen Kaiserschnitt gemacht, weil ich unbedingt eine natürliche Geburt haben wollte. Es wurde vermutet, dass der Kleine die Nabelschnur um den Hals hat und deshalb musste ...

von crazy-mami 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Kaiserschnitt

Kaiserschnitt beim ersten Kind

Hallo! Ich habe mal eine Frage, meine Tochter (19 Monate) wurde nach einem Geburtsstillstand per KS geholt. Gibt es hier welche, die beim ersten Kind einen KS hatten und das zweite per spontan Geburt bekommen haben? Ich würde sehr gerne nochmal eine normale Geburt ...

von dawn 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Kaiserschnitt

An alle Kaiserschnittmama´s

Hallo ihr Lieben, ich habe meinen Sohn (14 Wochen alt) per sekundärem Kaiserschnitt entbunden, habe lang gekämpft, doch nach 8 Stunden Kreißsaal wurde dann leider doch ein Kaiserschnitt gemacht (Köpfchen hat sich nicht richtig ins kleine Becken gedreht). Jetzt lese ich ...

von Axinia1981 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

An die mit mehreren Kaiserschnitten.

Hallo! Ich hatte schon 2 Kaiserschnitte, letzter vor 9 Jahren.Nun tut mir die Narbe( sitzt sehr tief) manchmal trotz der langen Zeit noch weh. Der Bauch fühlt sich im Narbenbereich oft hart an.Wie ist das bei euch? Habt ihr trotzdem eine neue Schwangerschaft gewagt? Oder ...

von Wolke20 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wann nach Kaiserschnitt wieder schwanger??

Hallo ihr Lieben, also ich weiß dass meine Frage jetzt ziemlich früh kommt aber ich wär am liebsten jetzt schon wieder schwanger. Mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und leider war die Geburt ein Kaiserschnitt (Indikation war "Hoher Gradstand"). Geburt ging etliche Stunden ...

von Axinia1981 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Hi, wollte mal fragen, ob sich jemand mit Kaiserschnitt auskennt? Wie lange muss ich denn beim Kaiserschnitt im Krankehaus bleiben??? Wollte bei der nächsten Geburt warscheinlich nen geplanten Kaiserschnitt machen, aber ich habe Angst das man da so lange im KH bleiben ...

von Babyless 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Noch welche hier mit schon 2 Kaiserschnitten?

Hallo! Ist hier noch wer , der schon 2 KS hatte und wieder schwanger werden möchte? Ich hätte mal eine Frage . Wie fühlt sich bei euch der Narbenbereich an. Mein KS ist schon 9 Jahre her .Der Bauch fühlt sich im Narbenbereich hart an ( beim stehen), man kann die Naht auch in ...

von Wolke20 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Schwangerschaft nach dem Kaiserschnitt

Hallo Liebe Forumsmitglieder, hatte jemand einen Kaiserschnitt und danach noch eine Schwangerschaft? ich hatte ziemlich schwere Geburt, nach 30 Stunden Kaiserschnitt. Möchte jetzt nach 2 Jahren noch ein Baby. Will mich mit anderen Müttern austauschen. Liebe ...

von lenchen22 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

an alle Kaiserschnitt-Mütter

Ich sammel gerade für mich, 2x Kaiserschnitt, in Vorbereitung auf eine (hoffentlich!) dritte Entbindung, subjektive Eindrücke zum Thema Sectio. Was hat Euch bei dem Kaiserschnitt "gut gefallen" (falls einem daran überhaupt was richtig gut gefallen kann), was nicht? Habt Ihr ...

von Momo77 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.