Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 17.03.2009, 8:10 Uhr

Habe heute meinen FA-Termin ....

... um 10 Uhr. OH man, bin schon ein bißchen aufgeregt, wie jetzt weiter verfahren wird.
Habe meinem MAnn sein Spermiogramm mit und meinen Eisprungkalender der letzten 3 Monate, auf dem ich sauber eingetragen hab, wann der Ovu angeschlagen hat und wann die (Sch...)- Mens kam.

Nun bin ich gespannt.

Vor was ich ja immer wahnsinnig schiss hab, ist, ob ich Blut abgenommen bekomme. Mir wird da immer schlecht (schon beim GEdanken dran) und mein Blutdruck fällt total ab. Ich hab da auch irgend so ne (harmlose) krankheit, die damit zusammenhängt (weiß nicht mehr wie die heißt, hat der Neurologe festgestellt), passiert mir auch, wenn mir einer an die Halsschlagader oder den Puls fasst. Wird mir übel und Blutdruck fällt ab....
Warum erzähl ich das jetzt? Wahrscheinlich um mich noch ein bißchen abzulenken ;-)
Einen schönen Vormittag und ich berichte dann später, was er gesagt hat, wie wir weiter verfahren.

lg.

puschel

 
4 Antworten:

Re: Habe heute meinen FA-Termin ....

Antwort von alisa05 am 17.03.2009, 8:21 Uhr

hi
bin auch kein fan von blutabnehmen, kippe nehmlich gerne um
ein tipp von mir wäre, einfach im liegen, mache ich immer so.(jetzt)
ansonsten melde dich dann wie es bei dem FA war.
Viel Glück und die Daumen sind gedrückt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alisa

Antwort von puschel77 am 17.03.2009, 8:33 Uhr

mach ich bei meinem hausarzt auch mit dem liegen. mein frauenarzt hat leider keine im labor. da bin ich auch schon vom stuhl gerutscht, weil mir schwarz vor augen wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alisa

Antwort von alisa05 am 17.03.2009, 8:40 Uhr

Bei dem FA gehen wir in CTG raum im sitzen schaffe ich es nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute meinen FA-Termin ....

Antwort von vronili am 17.03.2009, 9:38 Uhr

So schlimm ist es bei mir zum Glück nicht. Hab auch immer Schiss davor, aber wenn es dann wirklich passiert ist es meist nicht so schlimm. Ich sag immer vorher, daß ich nur eine gute Vene hab und das dann noch eine Rollvene ist und meist nehme ich meine Kleine mit, dann darf ich mich nicht so anstellen. Man muss ja doch tapfer sein, wenn man die Kinder dabei hat. Außerdem ist man dann auch mehr abgelenkt, weil unsere Kleine sabbelt ohne Punkt und Komma und dann achtet man gar nicht mehr aufs Blut abnehmen.
Aber schwarz vor Augen, kenn ich eigentlich nur, wenn man sich doll geschnitten hat. Ich würde der Ärztin sagen, das du das nur im Liegen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.