Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea2785 am 17.03.2009, 10:55 Uhr

FA-Termin

Hallo ihr Lieben,
hab um 14 Uhr meinen FA-Termin. Das haben wir im September so verabredet denn sie meinte, in unserem Alter müsste es mit einem halben Jahr üben geschnackelt haben. Na ja, wie ihr wisst, hat es dass nicht. Jetzt wollen wir mal schauen, woran es scheitert.
Ich wäre also für den ein oder anderen Daumen dankbar!
Bericht kann ich vermutlich erst heute abend geben, da ich Spätdienst habe
LG,
Andrea

 
7 Antworten:

Re: FA-Termin

Antwort von nachtcreme am 17.03.2009, 11:13 Uhr

Meine Daumen hast du beide!!!!!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin

Antwort von Märzmama07 am 17.03.2009, 12:42 Uhr

Meine Daumen hast du!
Will auch so einen FA Termin. Bin doch noch nicht so alt Aber bei mir heißt es immer nur Abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin

Antwort von smily-tina am 17.03.2009, 12:57 Uhr

Meine Daumen sind natürlich auch für dich gedrückt!!!!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin

Antwort von hyam am 17.03.2009, 14:50 Uhr


Auch meine Daumen hast Du!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin

Antwort von andrea2785 am 17.03.2009, 15:18 Uhr

Ahhhh, ich krieg die Kriese!
Natürlich hab ich meine Kurven nicht mitgenommen und genau die wollte sie sehen. Hab ihr dann versucht zu beschreiben, was sich da abspielt und sie ist sicher, dass das von den unterschiedlichen Messzeiten kommt. Ich soll jetzt nochmal 2 Zyklen streng nach Uhrzeit messen und wenn ich wirklich keinen ES hab, dann macht sie einen Hormonstatus.
Hatte mir irgendwie mehr versprochen...
Danke fürs Daumen drücken!
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin

Antwort von babyfelix am 17.03.2009, 15:36 Uhr

Hatte dir gestern unten noch mal geschrieben, weiß nicht, ob du es gelesen hattest.
Ist echt blöd, dass sie dich noch mal "schmoren" lässt.
Es stimmt schon, die unterschiedlichen Messzeiten sind nicht ideal. Ich hab bei mir gemerkt, dass das ordentlich was ausmacht.
Aber ich persönlich denk auch, dass da möglicherweise was nicht so ganz perfekt ist bei dir mit den Hormonen. Denn deine Kurven sehen so ähnlich aus wie meine.
Na ja, nun lass den Kopf nicht hängen. Die zwei Zyklen bekommst du jetzt auch rum. Ist doch immerhin gut, dass danach endlich was untersucht wird.
Ich selbst muss mich auch arg in Geduld üben, weil ich nun (wenn nicht ein Wunder geschehen ist und ich bereits schwanger bin) 3 Zyklen pausieren muss wegen meiner Medikation. Es ist blöd, keine Frage. Aber wenigstens sind es die drei Wintermonate, denk ich mir immer.
Also stell dir ab heute den Wecker, mess immer brav um die gleiche Zeit und notier jeden Quatsch (also mögliche Störfaktoren, UL Schmerzen, Brustspannen, Zwischenblutungen....), und nach 2 Zyklen bestehst du auf deine Untersuchung (wenn es bis dahin nicht sowieso schon geklappt hat...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin

Antwort von smily-tina am 17.03.2009, 19:40 Uhr

Oh man, das ist echt doof! Die Warterei ist immer das Schlimmste!

Obwohl ich inzwischen versuche, das positiv zu sehen: Jeder Monat, den es nicht klappt, ist ein Monat mehr Vorfreude... Irgendwie muss man sich das ja schön reden.... ;-)

Ich bin gespannt, ob diene Kurven anders aussehen, wenn du immer die gleiche Messzeit hast!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.