Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983 am 13.03.2009, 9:51 Uhr

Fruchtbaren Tage ausrechnen ...Hilfe !

Hallo an alle!
Ich hab ja noch nie meine fruchtbaren Tage ausgerechnet mach das den Monat das erstemal weil mein Zyklus sich wieder normalisiert.
Also 27 Tage dauerte er und ich hab sie am 8.3.09 bekommen...
Wann sind also meine fruchtbaren Tage ?Kann ich mich auf die Rechner im I-Net verlassen?
Danke im voraus! LG Jessica

 
1 Antwort:

Re: Fruchtbaren Tage ausrechnen ...Hilfe !

Antwort von wavemama am 13.03.2009, 10:26 Uhr

Vergiss die Rechner, dein Körper lässt sich nicht wirklich berechnen. Du kannst davon ausgehen, dass dein ES ca. 14 Tage vor einsetzen der Regel war, d. h. bei einem 27-Tage-Zyklus, ca. am 13 ZT.
Versuch einfach deinen Zyklus zu beobachten, Zervixschleim etc., Temperatur messen (da kenn ich mich nicht so gut aus), evtl mit Ovu-Tests, ziehen im Bauch.
Vielleicht hilft dir diese Seite:

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist 2 Tage zu früh eingetrudelt ...

... bin ganz schön traurig. 2 TAGE ZU FRÜH. Ich mache mir in letzter Zeit echt GEdanken, daß mit mir was nicht stimmt. Habe IMMER Dienstags meine Mens bekommen. Im Januar habe ich dann auf einmal 2 Tage füher, Sonntag abend meine Mens bekommen. Letzten Zyklus kam in der ...

von puschel77 07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Meine Tage kommen einfach nicht!

Hallo, ich werde langsam echt sauer. Meine Tage kommen einfach nicht. Die Ärztin hat PCO diagnostieziert und jetzt kommen die Indianer einfach nicht und ich sollte doch am 2.-5. Zyklustag Blut abgeben, damit meine Hormonwerte kontrolliert werden. Schwanger bin ich nicht, ich ...

von vronili 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wie ist euer ZS 1-2 Tage bevor die Mens kam/kommt?!

Hallo, frage steht ja schon oben! Mich würde das mal sehr interessieren. Morgen oder spätestens Freitag ist mein NMT! Und ich habe cremigen ZS, mal flüssiger mal was fester. Und dass auch erst seit gestern wieder. Um den ES+7 - ES+10 ca hatte ich dass auch, danach ...

von baby-1-2-3 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

noch 2 Tage bis NMT

und ich habe keinerlei SS Anzeichen. Im Gegenteil, ich habe eher seit etwa zwei Tagen leichte Schmerzen im Unterleib, als ob die Mens eintrudelt. Ich mache mir also keine großen Hoffnungen. Aber ich habe mir auch vorgenommen nicht vor NMT zu testen sondern brav abzuwarten. ...

von Jelaja 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

So, die Pille ist seit einigen Tagen abgesetzt

und ab Juni komme ich offiziell zu euch. Vertrage einfach keine Pille und habe deshab jetzt schon mal abgesetzt. Im Juni wird geheiratet und dann kanns losgehen für Nr.2 Ich lese ja jetzt schon fleißig mit und hoffe, dass ihr mich, obwohl etwas verfrüht, schon ...

von februar2007 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovutest und fruchtbare Tage,... blick nicht durch.....

Ich hoffe es kann mich mal jemand aufklären, denn ich blick nicht durch ! Also, ich hab am 16.01 meine Tage bekommen habe normalerweise einen 30 Tage Zyklus (der nach meiner FG im Dezember irgendwie durcheinander ist) ! Ich glaube am ...

von n78 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovutest und fruchtbare Tage,... blick nicht durch.....

Ich hoffe es kann mich mal jemand aufklären, denn ich blick nicht durch ! Also, ich hab am 16.01 meine Tage bekommen habe normalerweise einen 30 Tage Zyklus (der nach meiner FG im Dezember irgendwie durcheinander ist) ! Ich glaube am ...

von n78 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

weiter 10! Tage warten...:-(

war heute beim arzt. bin 5 Tage drüber. normalerweise bekomme ich meine tage schon ziemlich regelmässig. der arzt konnte allerdings nichts sehen (ausser eine anhäufung von xxx?), und zweimaliger urintest, einmal zuhause einmal beim arzt war auch negativ. (ss-test waren ...

von zudritt 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage

Hallo zusammen Kann mir hier jemand erklären wie die unterschiedlichen Angaben der fruchtbaren Tage hier auf der homepage zu Stande kommen? Wenn ich unter Ovulationskalender schaue u angebe 1. Tag der lt Regel z.B. 22.1.2009 u Zyklusläng 24 Tage, dann sind die Angaben der fr. ...

von Schmunzel 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Irgendwie schon 12 Tage drüber oder doch nicht?!

Hallo ihr Lieben! Mein "Problemchen": Ich habe schon 2 aufgeweckte Mädels zu Hause, die Kleine ist erst 11 Mo. Und irgengwie habe ich ein mulmiges Gefühl. Ich habe erst 2 Monate lang die Pille wieder (eine für mich neue Cerazette), hatte im letzten Mo. eine ...

von Pinkmich 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.