Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 12.03.2009, 17:13 Uhr

Mein FA rief gerade an

Nachdem ich letzte Woche 5 Tage lang je eine Clomifen-Tablette einnahm wurde in der Zyklusmitte noch einmal Blut abgenommen: Die Werte sind optimal! *freu*

Ich hoffe soooooooooooooooooooooo sehr, dass ich nun bald schwanger werde!!!! Hach, das läuft doch alles richtig gut an!

Die nächsten 5 Monate läuft da nun weiter: zwischen dem 5. und 9. ZT nehme ich je eine Clomifen-Tablette ein, wenn ich nicht vorher schwanger werde. Sollte unerwartet keine Schwangerschaft eintreten, machen wir anschließend 3 Monate Pause und dann gehts weiter. Womit, hat er noch nicht gesagt...

Ultraschall macht er aber nun nicht jeden Monat. Für den nächsten Zyklus habe ich noch 5 Tabletten und anschließend kann ich mir ein neues Rezept abholen.

Drückt mir die Daumen, Mädels...

DANKE!!!!

GLG
Tina

 
5 Antworten:

Re: Mein FA rief gerade an

Antwort von Rieke80 am 12.03.2009, 17:16 Uhr

Hallo Tina,

na, dass hört sich doch toll an. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bald mit der Schwangerschaft klappt.

LG
Rieke80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht...

Antwort von madeleine76 am 12.03.2009, 21:04 Uhr

Ich habe ja auch Clomifen genommen und meine FA meinte damals, es sei unbedingt nötig, jeden Monat einen Ultraschall zu machen, um eine Überstimulierung der Eierstöcke und damit Mehrlingsschwangerschaften auszuschließen. Ich musste extra hin, und als sie sah, dass alles ok ist, dann durften wir erst herzeln, vorher nicht!!!

Vielleicht hakst du da nochmal nach. Übrigens, ich bin ein Fan von Clomifen, bei uns hats damit gleich beim ersten Mal geklappt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht...

Antwort von smily-tina am 12.03.2009, 21:24 Uhr

So stand es auch in der Packungsbeilage... Aber er meint halt, wenn es diesen Monat gut war, dann ist es auch die nächsten Monate so. Ich vertraue meinem FA un dhoffe einfach mal, dass ich nie enttäuscht werde. Trotzdem vielen lieben Dank für deine Wahnung - ich werde meinen Körper beobachten und hingehen, wenn mir etwas komisch vorkommt.

Übrigens würde ich mich über eine Zwillingsschwangerschat freuen... ;-)

Schön, dass es bei dir so schnell geklappt hat - das macht mir Mut und Hoffnung!!! :-)

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht...

Antwort von marfa am 13.03.2009, 11:44 Uhr

Als bei mir ist es auch so, dass nur im ersten Clomizyklus ein Ultraschall gemacht wurde (oder sogar zwei) und jetzt nehme ich halt das Clomifen und muss erst am 21. Zyklustag zur Blutabnahme (wegen Gelbkörperhormon). Aber was bei mir war: ich hatte am Tag des ES ganz starke Bauchschmerzen, konnte nicht mal aufrecht laufen. Das war abends und am nächsten morgen waren die weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht...

Antwort von smily-tina am 13.03.2009, 13:24 Uhr

Ich hatte vorgestern so starke Schmerzen - insgesamt jetzt schon 4 Tage... So froh, wie ich bin, dass ich scheinbar wieder einen ES habe, hoffe ich dennoch, dass der Mittelschmerz bald vorbei ist... ;-)

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.