Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safariluna am 12.03.2009, 9:41 Uhr

Bin total druch den Wind!

Erst hatte ich ja nen Negativen Test in der Hand nach knapp 10 Tagen drüber. 2 Tage später hatte ich einen leicht positiven Test in der Hand, zwar nur leicht aber Positiv. Gestern hatten wir GV und danach hatte ich ganz wenig braunen Ausfluss. Heute Morgen dann nochmal 2-3 Tropfen sehr wässrigen Ausfluss, danach nichts mehr.
Zu allem Übel ruft gerade meine Vormieterin an und schimpft dass wir die Wohnung wie Sau hinterlassen haben. Ich habe wirklich geschrubbt aber leider nicht daran gedacht dass man die Aussenstoren auch schrubben muss und oben die Vorhangschiene. Als ich damals fertig war mit putzen hab ich ihr gesagt sie solle bitte kontrollieren, da ich so was noch nie machen musste. Sie meinte Nein dass wäre schon in Ordnung. Jetzt hab ich den Salat. Hab auch die Toilette sorgfältig geputzt aber sie meinte man muss immer die ganzen Deckel abschrauben zum putzen. Sorry wusst ich auch nicht. Fühl mich jetzt gerade total dreckig. Zu allem Übel ist sie unserer Seniorchefin und wird es brühwarm der Juniorchefin erzählen, so dass der ganze Betrieb dann weiss, dass ich ein Dreckschwein bin.

 
3 Antworten:

Re: Bin total druch den Wind!

Antwort von smily-tina am 12.03.2009, 9:50 Uhr

Das ist ja eine blöde Situation! Da fragst du schon, ob sie noch einmal kontrollieren kann - und dann sowas! Wenn sie das dann noch weitererzählt, ist das einfach nur mies! Aber wenn du darauf angesprochen wirst, wüde ich es genauso erzählen...

Dass du nach dem GV mal ein wenig Ausfluss hast, ist, denke ich, normal... Hast du dir schon einen Termin beim FA geholt? Der könnte dich dann sicherlich beruhigen...

Ich wünsch dir alles Gute... Drück dich!
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total druch den Wind!

Antwort von Safariluna am 12.03.2009, 12:31 Uhr

Danke dass du auch meiner Ansicht bist. Nein, ich habe noch keinen Termin beim FA gemacht. Hatte doch so eine super leichte Linie im Test, dass es möglich sein kann, dass sich mein ES sehr weit nach hinten verschoben hat und der Arzt dann eh noch nichts sehen könnte. Die andere Variante ist ( was ich nicht hoffe ), dass es sich schon wieder verabschiedet hat. Hatte einen total stressige Zeit in den letzten Wochen. Umzug, die kleine jede Nacht am Meckern, Schwiegereltern......

Werde wohl noch ein paar Tage warten ob sich die richtige Mens noch einstellt. Und wenn sich bis nächste Woche nichts tut, dann mach ich nochmal einen Test, der dann hoffentlich deutlicher ist und ruf beim Doc. an.

Was anderes fällt mir im Moment nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total druch den Wind!

Antwort von smily-tina am 12.03.2009, 13:07 Uhr

Ich denke ganz fest an dich und deinen Krümel! Die Mens soll wegbleiben und dein Krümel soll es sich für die nächsten Wochen bei dir gemütlich machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.