Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin26 am 11.03.2009, 19:58 Uhr

HILFE!!!!!

Mein Problem was ich habe ich folgendes... ich muß aus gesundheitlichen Gründen für ca 3 monate meine Pille absetzen, der Kinderwunsch ist dabei nicht ausgeschlossen. Nun ist es so das ich, seid ich meine Pille abgesetzt habe, meine Peride nicht bekommen habe, bin jetzt ca 3 wochen überfällig. Muß aber dazu sagen das ich, bevor ich meine Tochter ( heute 4 ) bekam und ich meine Pille damals absetzte , meine Periode auch ca ein halbes Jahr nicht bekam. Damals nahm ich meine Pille ca 6 Jahre, vor meiner Schwangerschaft, jetzt nahm ich sie 4 Jahre. was ist da nur los??? Ist das normal?? Mein Schwangerschaftstest, den ich heute machte, war negativ. Habe aber ständig ein Bauchziehen. Mein Brüste oder sowas tun nicht "unbedingt" weh o ähnliches. Kann es sein das mit mir was nicht ok ist oder der test heut ein falsches Ergebnis anzeigte?? Wer hat ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir helfen??

LG prinzessin26

 
1 Antwort:

Re: HILFE!!!!!

Antwort von smily-tina am 11.03.2009, 20:05 Uhr

Ich kann das naürlich nicht wissen, aber ich könnte mir vorstellen, dass deine Mens nun bald kommt. Natürlich kann es auch sein, dass der Test falsch anzeigte...

Ich habe schon öfters gelesen, dass der Zyklus hinterher durcheinander ist und sich erst wieder einspielen muss - aber dass die Mens ganz weg bleibtm ist mir neu. Allerdings hattest du das ja schon einmal...

Hm, keine Ahnung... Hat sonst noch jemand einen Tipp?

Ich vermute, dass du leider erst einmal abwarten musst.... :-( Tut mir leid!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.