Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zickchen01 am 12.03.2009, 18:30 Uhr

Ich brauch mal wieder Hilfe

Hallo Ihr lieben.
Wie ihr wisst hatte ich letzte Woche Dienstag ne Fehlgeburt lag im KH und wurde ausgeschabt.
Am Montag jetzt war ich beim Dok weil ich starke Blutungen hatte und schmerzen. Er sagte die haben nicht alles rausgeholt da ist noch eine Menge Schleimhaut drinn die muss raus. Ich muss jetzt 2 Wochen die Pille nehmen und nach den 2 Wochen bekomm ich eine Abbruchblutung.
Wer hat denn das schon durch?
Ich blut seit letzte Woche Montag und das nimmt einfach kein Ende. Das geht mir alles so auf die Nerven .. ich mag nimmer.
Is das normal oder unnormal .... ich weiss nimmer weiter

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee
Lg Zickchen

 
2 Antworten:

Re: Ich brauch mal wieder Hilfe

Antwort von smily-tina am 12.03.2009, 18:56 Uhr

Ich kann dir da nicht bei helfen, aber ich möchte dir sagen, dass es mir ganz doll leid tut! Drück dich ganz fest!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal wieder Hilfe

Antwort von Rieke80 am 12.03.2009, 20:33 Uhr

Hallo,

das tut mir leid, dass das so bei dir verlaufen ist. Aber in deinem Bericht finde ich mich wieder. Mir ist es so ähnlich ergangen.
Ich habe unsere Tochter im Dez. 06 spontan entbunden. Es lief alles glatt. Die Nachgeburt kam auch vollständig raus.
Danach hatte ich unglaublich starken Wochenfluss der immer stärker wurde. Meine Nachsorgehebamme meinte, dass das nicht normal ist. Eines Nachts wurde es so schlimm, das Blut lief wie Wasser raus. Wir sind dann ins Krankenhaus wo ich noch in der Nacht eine Ausschabung bekommen habe. Es wurde noch viel "Material" rausgeholt, wo erst nicht sicher war, was es ist. Wurde eingeschickt.
Ich wurde am nächsten Tag entlassen, die Blutungen wurden aber nur für 2 Tage besser. Dann wurde es wieder ganz schlimm. Bin dann zu meinem FA, der gucke mit dem Ultraschall und sagte, da ist immer noch was drin. Ich war fertig. Wie kann das sein, dass immer noch was drin ist???
Er hat mir dann einen Termin für eine erneute Ausschabung im KH gemacht für den nächsten Tag. Bei der Auschabung wurde dann eine Kamera mit reingeschoben und ein "scharfer Löffel" benutzt um alles rauszukratzen.
Das "Material" wurde in die Patologie eingeschickt. Es kam heraus, dass es eine Plazenta von einem Zwilling war. Ich war völlig perplex. Ich habe nie gewußt, dass ich einen Zwilling im Bauch habe, es war auch immer nur ein Herz zu sehen, was geschlagen hat.
Nach der zweiten Ausschabung hatte ich dann noch 2 Tage leichte Blutungen und dann war alles weg. Ich hatte jedoch keine Schmerzen so wie du. Auch mußte ich keine Pille nehmen.
Aber dann bleibt dir wenigstens eine zweite Auschabung erspart.
Vielleicht konnte ich dir ein bischen weiterhelfen. Bei mir war es zumindest so ähnlich wie bei dir.

LG
Rieke80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.