Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stubenzicke03 am 13.03.2009, 0:41 Uhr

jammerposting

hallo

Einige erinnern sich vieleicht an mich. Habe bereits ein kind (fast 6 jahre) und möchte eigentlich seitdem sie 2 ist ein geschwisterchen für sie. Ich schreibe nicht oft hier und jammerpostings gehören eigentlich auch nicht zu mir aber heute muss es mal sein. Seit 10 monaten nehme ich ein hormonpräparat ein damit mein zyklus regelmässig und ich meine mens vernünftig bekomme was sonst nicht der fall war. (zu schwach fast gar nichts)
Es wurde auch schon 4 mal in verschiedenen abständen blutabgenommen und ein hormonspiegel gemacht. Das Ergebniss war jedesmal so als ob ich die tabletten gar nicht nehmen würde.
Jetzt soll ich nen Zuckertest beim allgemein arzt machen lassen da ich stark übergewichtig bin und es eventuell daran liegen kann das die tabletten kein bisschen anschlagen. Die dosis haben wir schon erhöht da in den tabletten aber auch cortison enthalten ist möchte er die dosis nicht noch mehr erhöhen. Klar wegen dem übergewicht. Eigentlich wollten wir auf eisprung schau gehen was wir aber momentan wegen der werte auf eis gelegt haben. naja so siehts nicht grad berauschend aus für mich momentan. Es nervt mich momentan total das ich die tabletten schlucke und kaum was passiert wenn den wenigstens die mens jeden monat einsetzten würde aber nein auch das passiert nur ab und an mal.
Ich könnte glatt wetten nen eisprung bekomme ich zur zeit net.
ach ne genug gejault wie gehts euch allen so ???

lg ;) sorry fürs zutexten

 
4 Antworten:

Re: jammerposting

Antwort von mini-mama1989 am 13.03.2009, 7:37 Uhr

hallo,
ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll,ich finde es nicht schlimm ,dass Du hier ein "jammerposting" schreibst...es ist echt hart,wenn die ergebnisse,wovon man ausgeht da Du ja diese pillen nimmst,ausbleiben oder nur zum teil eintreten..

aber meine daumen hast du und hoffe das du bald nen positiven test in den händen hälst
lg bibi und tut mir leid wenn ich dir nicht weiter helfen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerposting

Antwort von smily-tina am 13.03.2009, 9:31 Uhr

Oh man, das hört sich wirklich alles zum Jammern an! Ich kann das so gut nachvollziehen - für unsere Tochter brauchten wir auch fast 4 Jahre - allerdings ganz ohne Hilfsmittel, weil ich das damals noch nicht wollte. Jetzt nehme ich Clomifen und ich war gestern so erleichtert, als der FA mir mitteilte, dass die Werte nun ale optimal sind.
Man, da nimmst du schon so lang etwas ein und es ändert sich nix - das ist doch wirklich zum Heulen!

Aber es wird ja etwas getan: Du wirst weiter durchgecheckt - vielleicht kann er dir dann anders helfen...
Ich habe auch Übergewicht - deswegen nimm mir meine Frage bitte nicht übel: Hast du denn schon mal versucht abzunehmen? Ich weiß wirklcih wie schwer das ist - und ich glaube auch nicht, dass es allein am Übergwicht liegt, dass wir Probleme mit dem Schwangerwerden haben - aber vielleicht unterstützt das Abnehmen zumindest den Wunsch, schnell wieder schwanger zu werden? Ich habe von Dezmeber bis Anfang Februar 10 kg abgenommen - mit der 1500-Kalorien-Diät von freenet. Das ist wahrscheinlich auch nicht das optimalste, aber ich hatte das Gefühl, ich ernähre mich gesund und ich war immer satt!!! Und obwohl ich jetzt wieder normal esse und ab und zu nasche, habe ich noch nicht wieder zugenommen - demnächst gehe ich in die nächste Runde.

Ich drück dich ganz doll und hoffe, dass sich deine Werte bald verbessern!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerposting

Antwort von Stubenzicke03 am 13.03.2009, 14:17 Uhr

hallo

Klar habe ich schon versucht abzunehmen. leider mit keinem grossen erfolg allerdings bin ich auch nicht grade super konsequent müsste wohl einfach mal länger durchhalten. Was ist den die 1500 kalorien diät die kenn ich gar net. Am besten abgenommen habe ich als ich arbeit hatte und jeden tag ne halbe stunde hin und rückfahrt mit dem rad hatte.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerposting

Antwort von smily-tina am 13.03.2009, 14:22 Uhr

http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/ernaehrung/abnehmen/freenetdiaet/index.html Schau mal hier.. Du musst da ein wenig hin und her klicken und einfach mal lesen - mir hat das geholfen...

Abnehmen ist echt total doof!!! Es gibt da ja verschiedene Möglichkeiten und man muss halt schauen, womit man selbst am besten fährt... Weight Watchers (Treffen oder einfach "nur" die CD), Wellenabnehmen (habe ich im Diät-Forum gelesen), FDH...
Wie wäre es mit einem Heimtrainer? Gerade wenn du in der zZeit so einen Erfolg hattest, als du täglich auf dem Fahrrad warst...

Ich wünsche dir viel Erfolg - und wenn du Fragen hast: immer her damit!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.