Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stubenzicke03 am 13.03.2009, 0:41 Uhr

jammerposting

hallo

Einige erinnern sich vieleicht an mich. Habe bereits ein kind (fast 6 jahre) und möchte eigentlich seitdem sie 2 ist ein geschwisterchen für sie. Ich schreibe nicht oft hier und jammerpostings gehören eigentlich auch nicht zu mir aber heute muss es mal sein. Seit 10 monaten nehme ich ein hormonpräparat ein damit mein zyklus regelmässig und ich meine mens vernünftig bekomme was sonst nicht der fall war. (zu schwach fast gar nichts)
Es wurde auch schon 4 mal in verschiedenen abständen blutabgenommen und ein hormonspiegel gemacht. Das Ergebniss war jedesmal so als ob ich die tabletten gar nicht nehmen würde.
Jetzt soll ich nen Zuckertest beim allgemein arzt machen lassen da ich stark übergewichtig bin und es eventuell daran liegen kann das die tabletten kein bisschen anschlagen. Die dosis haben wir schon erhöht da in den tabletten aber auch cortison enthalten ist möchte er die dosis nicht noch mehr erhöhen. Klar wegen dem übergewicht. Eigentlich wollten wir auf eisprung schau gehen was wir aber momentan wegen der werte auf eis gelegt haben. naja so siehts nicht grad berauschend aus für mich momentan. Es nervt mich momentan total das ich die tabletten schlucke und kaum was passiert wenn den wenigstens die mens jeden monat einsetzten würde aber nein auch das passiert nur ab und an mal.
Ich könnte glatt wetten nen eisprung bekomme ich zur zeit net.
ach ne genug gejault wie gehts euch allen so ???

lg ;) sorry fürs zutexten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.