Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne80 am 12.03.2009, 20:52 Uhr

An die ovu-Expertinnen

Hallo,
Ich erwarte in den nächsten 8 Tagen meinen ES. Wenn ich heut total negative ovus hatte (vom 2. Strich war überhaupt nix zu sehen), wie schnell können die positiv sein? Kann es sein, dass er morgen schon total positiv ist?

Ich bin fahr nämlich morgen weg und bin erst Sonntag abend zurück, und mein Mann bleibt daheim.
Würde mich ärgern, wenn wir in der Zeit zum nicht zusammen sind

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

LG anne, die morgen ins Allgäu fährt

 
3 Antworten:

Re: An die ovu-Expertinnen

Antwort von beataled am 12.03.2009, 23:57 Uhr

Hi,

bin da zwar keine expertin, aber wenn du ab morgen zwei nächte(RICHTIG?) nicht mit deinem mann herzeln kannst, dann ihr doch noch vor der abreise. Die kleinen überleben 48st. locker ( sollte inzwischen dein ES sein); und dann bist du schon wieder zurück.
Viel glück

liebe grüsse Beata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die ovu-Expertinnen

Antwort von Märzmama07 am 13.03.2009, 8:22 Uhr

Hallo!
Also der Ovu ist normal 12 - 36 Stunden vor ES positiv!
Herzel aber vor deiner Abreise nochmal dann bist du auf der sicheren Seite!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die ovu-Expertinnen

Antwort von pussydeluxe2003 am 13.03.2009, 13:08 Uhr

Ich bin kein Ovu Experte....

Aber am Besten vor der Abfahrt und nach der Ankunft herzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest

Hallo, ich als eher stille Leserin habe jetzt doch eine Frage. Wir haben schon eine Tochter, sie ist 8, bei ihr wurde ich im 3 . UZ schwanger. An unserem 2. Baby arbeiten wir schon eine Weile, aber da ich eine Endometriose habe ( hatte ich damals noch nicht) und 35 bin, ...

von vivi2711 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

mal ne frage zu ovus..bestimmt schon 100x gestellt ...

hallo ihr lieben, da ich jetzt nmt +16bin und die mens nicht in sicht ist,wollte ich mal fragen,ob viellt.ovus mir weiterhelfen könnten?und welche ihr da nehmt... sind die von e...gut?da gibt es ja tolle angebote mit 50stck etc... ist jemand von euch schon einmal durch ...

von mini-mama1989 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Endlich Ovu positiv! Reicht das noch??????

Hallo ihr lieben. Jetzt ist endlich mein Ovu Test positiv (3 Tage zu spät) und nun haben wir heute so wie es aussieht keine Zeit :roll: Denkt ihr das herzeln gestern hat gereicht???? Glaube aber eh nicht das es diesen Monat (wieder) klappt, bin aber froh das ich nen ES ...

von Märzmama07 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Heute der erste OVU leicht Positiv, kann dass sein??!!

Hallöchen.... Habe vorhin einen OVU gemacht. Die Linie war zwar nicht gleich dick, aber gleich stark von der farbe her. Also leicht Positiv, oder?! Am Dienstag früh beim FA war noch nichts zu sehen im US, keine größere Folis. Bin jetzt ZT 14 ohne Clomi. Kann es sein das ...

von baby-1-2-3 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann soll ich zusätzlich noch mit Ovus anfangen?!!

Guten morgen... Muss euch mal was fragen! Und zwar bin ich heute ZT 11, (diesen Monat ohne Clomi) morgen muss ich zum ersten US Folischau... Ich denke ich warte noch ab ob morgen vielleicht was zu sehen ist. Was ich leider nicht glaube!

von baby-1-2-3 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ergebnis Ovu- Test

Hallo, mein Ovu- Test war schwach positiv, beide Linien schwach. Kann es sein, das mein Ei- Sprung schon war oder erst noch kommt. Fällt nach dem Eisprung der LH- Spiegel so schnell wieder ab, das der Test es nicht mehr anzeigt oder so das der Test meint, er kommt erst noch. ...

von Nikolausspatz 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Tempi messen oder Ovutest?

Hallo ihr Lieben. Jetzt klappt es schon seit 6 Monaten nicht.... jetzt will ich auch mal was ausprobieren. Nur für einen Zyklus. Was schlagt ihr vor? Tempi messen (ist das für einen Monat aussagekräftig) oder soll ich mir einen Ovutest ...

von pussydeluxe2003 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest und Clomis

Kann es sein, dass durch die Einnahme von Clomis die Ovutest immer positiv sind? Hab jetzt schon zum 2. mal einen gemacht. Das erste mal an Tag 12 und er war positiv. Leider konnte das der Arzt nicht bestätigen. (Kein Eisprung) und jetzt an Tag 18 wieder Ovutest gemacht (weil ...

von bauna 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.