Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

GUTEN MORGEN MÄDELS!!!!

Thema: GUTEN MORGEN MÄDELS!!!!

sooooo es war 3 mögliche NMT für dieses Monat (je nach dem wie ich rechne), 16.03 keine MENS 18.03 (heute) keine MENS (bis jetzt) und "dertagistlang" und 21.03 Anzeichen (MENS ODER SCHWANGERSCHAFT): Brust spannt und zwickt, UL Ziehendeschmerzen und NEU: blähbauch TESTEN WERDE ICH NICHT, mind. bis 22.03. habe nur ein test zu hause war ziemlich teuer, clearblue digi mit wochenbestimmung, wird schade den umsonst zu verbrauchen. WIE GEHTS EUCH HEUTE????? LG

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Drücke dir ganz feste die Daumen das deine Mens ausbeibt und sich die anzeichen as Positiv zeigen *HibbelHibbel* Gruß Mucki

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, mein ES hat sich nach hinten verschoben,mens war von 25-28.02 und am 10 o. 11. war mein ES, und nun hab ich so ungefähr 14 tage dazugerechnet also is am 25 mein NMT. oder auch nicht, meine brüste tun sonst in der 2ten ZH immer weh,aber nix immer so n ziehen im UL gestern war mir sau übel,naja. na da bin ich mal gespannt was bei dir nun is, ich hoff die olle pest kommt nich!!!!!!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich ja bislang recht vielversrechend an. Drück meine Däumchen für dich. Was mich angeht: im Grunde gehts gut, aber bin etwas verärgert über meine blöde Temperatur, die heute niedriger war, als sie sein soll. Bei mir hat es wohl wieder nicht geklappt.

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Alisa, hört sich gut an. Hatte ich bei der ersten auch. Merkst du denn sonst noch was? Mehr zur Toilette, allergisch auf Gerüche? Hatte ich in der ersten Schwangerschaft ganz schlimm. Das mit den Brüsten kenn ich gut. Musste nachts sogar mit BH schlafen weil es so weh tat.

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich doch schonmal gut an! Drücke dir super fest die Daumen! Ach mein NMT ist noch so weit weg. Erst am 26.3. weil mein ES so spät war

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Uiuiui, du machst es wirklich sehr spannend!!!!! Hut ab, dass du noch nicht getestet hast - nachdem was der FA sogar sagte... Ich hibbel jetzt shcon so dolle mit dir - mag gar nicht daran denken, wie es dir gehen muss.... Ich wünsche dir so sehr, dass der Test positiv anzeigt! Ich bilde mir auch schon wieder Anzeichen ein - aber das kann gar nicht sein - NMT ist erst der 26.03. - laut Kurve. Seit gestern spannt es im Unterleib und in der Brust - das hatte ich die ganze Zeit noch nicht so intensiv. Ich kann auch schon wieder nicht das Parfum meines Mannes riechen - genau wie in der 1. Schwangerschaft. Aber für solche Anzeichen ist es einfach viel zu früh!!!!! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 13:43