Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf am 22.05.2009, 9:04 Uhr

Frühtest?

gibt es sowas??? Bin so aufgeregt.. bin Es +11

 
11 Antworten:

Re: Frühtest?

Antwort von Manu0707 am 22.05.2009, 9:07 Uhr

Keine Ahnung ...
Seit ich vor meiner ersten SS so viele Tests gemacht habe und die immer negativ waren (bin erst 1,5 Jahre später ss geworden), habe ich mir geschworen, erst ganz spät - wenn überhaupt einen Test zu machen.
Hoffe, ich halte das durch
LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest?

Antwort von Therme am 22.05.2009, 9:14 Uhr

ja den gibt es würde dir den clarblue digital empfehlen der hat bei mir angezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest?

Antwort von smily-tina am 22.05.2009, 9:49 Uhr

Ich würde dir auch die von clearblue empfehlen - ob den normalen oder den digitalen ist "eigentlich egal" - die sind beide sehr gut...

Drücke dir die Daumen, dass er positiv wird!!!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber auch früher als MNT?

Antwort von megasenf am 22.05.2009, 9:56 Uhr

bei dem cvlarblue steht in der beschreibung das er einsatzbereit ist ab dem fälligkeitsdatum der periode.. soweit bin ich ja noch nicht.... geht der trotzdem???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest?

Antwort von 2Zicken am 22.05.2009, 10:02 Uhr

du hast eigentlich nur 2 Möglichkeiten entweder machst einen oder du geduldest dich bis die Mens da sein müßte...! die Chance ist 50:50
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ahhhh

Antwort von megasenf am 22.05.2009, 10:18 Uhr

also generelkl kann ich ein clearblue machen auch wenn da steht erst ab fälligkeit der periode..richtig???

Oh nein auto kaputt..wie komme ich denn zum schlecker???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhh

Antwort von kroetilie am 22.05.2009, 10:22 Uhr

Neeee... bei clearblue digital steht bis 4 Tage vor NMT... Es gibt auch clearblue da steht das nicht drauf...aber auf den meisten stehts ausdrücklich vorne drauf...mit Wahrscheinlichkeiten für die Richtigkeit.

VG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ahh supi

Antwort von megasenf am 22.05.2009, 10:31 Uhr

danke für deine auskunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmm

Antwort von elfi.79 am 22.05.2009, 11:13 Uhr

also bei clearblue digi steht drauf ab nmt-4, ich weiss aber nicht ab wieviel hcg der anzeigt, wenn der ein 25´er ist, kannst du auch einen normalen frühtest machen vom schlecker oder so, der testamed z.b. ist ein 25´er.
das blöde dabei ist halt, das man nach dem test nach einer linie sucht

der digi sagt dir SCHWANGER

oder knallhart NICHT SCHWANGER

und basta!


ich drück dir mal die daumen

lg elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm

Antwort von kroetilie am 22.05.2009, 11:17 Uhr

Soweit ich weiß ist der Digi ein 10er.

Von Pregnafix gibts auch einen 10er...den fand ich auch super. Da hat man noch die Chance ne Linie zu finden ;-)

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm

Antwort von smily-tina am 22.05.2009, 13:41 Uhr

Bei dem normalen Clearblue Frühtest steht auch drauf, dass du den bei NMT-4 machen kannst. Ab welchen HCG-Wert weiß ich leider nicht... Die 25er Tests sind eigentlich erst ab NMT-1 sicher - laut HCG-Tabelle...

LG und weiterhin viel Glück!
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann Frühtest?

Hallo, ich hab hier einen Frühtest liegen,den man schon 6 Tage vor der nächsten Periode anwenden kann. Mein Zyklus ist relativ regelmäßig 24 Tage lang, das heißt ja dann quasi,ich könnte den Test ab Tag 19 machen, oder gehen die Hersteller von "normalen" 28er Zyklen ...

von Erdbeerchen 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue Frühtest der mit der Plus bei Positiv

Hallo Mädels, also ich wollte mal fragen, wie die Empfindlichkeit bei diesem Test ist. Ist es ein 10er Test oder ein 25er Test, denn ich kann weder in der Gebrauchsanleitung, noch auf der Homepage die Info finden. Schönen Nikolausiabend

von colamixtante81 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Seit wann gibts denn Frühtests eigentlich?

Sooooo alt bin ich doch eigentlich auch noch nicht (naja, 33 *hüstel*), aber ich kann mich überhaupt nicht erinnern, dass es schon Frühtests gab, als ich mit meiner Tochter schwanger wurde (Anfang Januar 2000). Ich hätte doch bestimmt einen gemacht, neugierig wie ich war/bin! ...

von Mamadachs 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

schwanger oder nicht mit pregnafix frühtest????

Hi an alle hab gestern auch nen preganfix test gemacht . da er nach zwei min noch nicht positiv war hab ich ihn weggepackt. ( ich musste abends arbeiten) als ich dann nach einer std. noch mal draufgeschaut habe war er positiv aber deutlich???? Ich versteh jetzt garnichts mehr ...

von baby 03.06 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtests?

Ich habe mir gestern beim dm von Clearblue eine Packung Frühtests gekauft (sind da billiger als in der Apo,). Testen müßte oder könnte ich am Montag. In meine Händen kribbelt es. Soll ich am Samstag einen Frühtest machen oder nicht? Was wenn er negativ oder sogar positiv ...

von Tina_Ra 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest - ab wann habt ihr getestet?

Hallo, Ihr kennt diese Ungeduld sicher, wenn es zum NMT geht, oder? Bin momentan am 24. ZT und halte es einfach nicht mehr aus. Wann war der früheste Termin, an dem ihr erfolgreich getestet habt? Ich weiß, dass am Test steht, frühestens 3 Tage vorher, also dann könnte ich erst ...

von verena1977 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frage hab zum SS Frühtest!

Guten Morgen! Erstmal mag ich mich vorstellen: Mein Name ist Julia und ich hab eine Tochter (19 Monate). Mein NMT ist am 18.10. also Samstag! Nun hab ich es nicht mehr ausgehalten und heute Morgen einen Frühtest (von Schlecker) gemacht, der war Negativ! Kann ich noch ...

von Märzmama07 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Guten morgen Mädels Frühtest war negativ......"snif"

Hallo zusammen Hab gerade meinen Frühtest ES+11, den ich noch hatte, gemacht. Verlief leider negativ. Mein Mann meint zwar er sähe eine leichte Linie, aber da war nichts, der ist negativ.... Na ja zum Glück schau ich jetzt entspannt dem Wochenende entgegen und hibbele nicht ...

von thea78 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

NMT-2 und neg. Frühtest und dann auch noch Regelhihi

Hallo, ich habe ja nicht wirklich geglaubt, dass es beim 1. ÜZ klappt, aber hoffen darf man ja..... Clearblue zeigte heute bei NMT-2 NEGATIV und eben kam die Regel Auf in die nächste ...

von Lillithe 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Warum raten alle vom Frühtest ab??

Hallo zusammen, hätten am Sonntag NMT, war natürlich auch zu neugierig und habe gestern mit Clearblue "schwanger" getestet. Muss dazu sagen, hatte dieses Jahr schon 2 FG (Februar 10. Woche MA, Mai 6. Woche Blutung) bin daher noch sehr, sehr vorsichtig mit freuen. Lese ...

von Pia-Luise 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.