Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NiniKarsten am 22.05.2009, 11:12 Uhr

Mein ZB, wann könnte ich ES haben?

Bräuchte mal eure Hilfe, habe die Pille abgesetzt, ist jetzt unser 1. ÜZ, vor der Pille hatte ich immer einen Zyklus von 28/ 29 Tagen. Jetzt habe ich angefangen zu messen. Könnt ihr mir sagen ob oder wann mein ES stattfinden könnte?
Ich hatte gestern den ganzen Tag übrigens wahnsinnige Unterleibsschmerzen und mein Kreislauf war im Keller, kann das etwas damit zu tun haben?
Sorry für die vielen Fragen...

Und hier mein ZB: http://www.mynfp.de/display/view/77202/

 
4 Antworten:

Re: Mein ZB, wann könnte ich ES haben?

Antwort von Lena03012008 am 22.05.2009, 13:43 Uhr

also ich würde sagen da war noch kein ES....
Weil die Tempi ja noch nicht um 0,3-0,5 gestiegen ist gegenüber den vortagen...

lg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein ZB, wann könnte ich ES haben?

Antwort von smily-tina am 22.05.2009, 13:47 Uhr

Wenn du an drei aufeinanderfolgenden Tagen eine höhere Temperatur misst als in den vergangen 6 Tagen, dann kannst du von einem ES ausgehen. Bei myNFP wird wohl auch der ZS mit ausgewertet - hab ich letztens gelesen. Wenn die Temperatur nicht "hoch genug" über den letzten 6 Tagen liegt, kommen die Balken für den ES vielleicht auch erst nach dem 4. höhren Wert.

Es kann natürlich sein, dass die Temperatur ab morgen schön hochgeht und du dann dieses WE deinen ES hast, aber es kann auch noch etwas dauern...

Ich wünsche dir, dass sich dein Zyklus schnell wieder einpendelt, du bald einen ES hast und ganz schnell schwanger wirst...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber geht die Tempi nicht nach dem ES hoch?

Antwort von NiniKarsten am 22.05.2009, 13:55 Uhr

Jetzt bin ich verwirrt. Wenn meine Tempi morgen z.B. hoch gehen würde, hätte ich den ES dann nicht schon gehabt? So hatte ich das gelesen zumindest gemeint verstanden zu haben... :-(

Geht die Tempi vor ODER nach ES hoch?!

LG die verwirrte, unwissende Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber geht die Tempi nicht nach dem ES hoch?

Antwort von smily-tina am 22.05.2009, 22:21 Uhr

Das ist wohl unterschiedlich... Dafür ist es halt gut, wenn man auch den Zervixschleim beobachtet und mit auswertet sowie den Muttermund untersucht...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.