Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justin-Pascal am 22.05.2009, 16:38 Uhr

Das ist schon so lang her.... hät da ein paar Fragen!

Hallo Ihr lieben!

Mein erster Sohn ist 9 Jahre alt und nun möchten wir ein zweites Baby.

Ich bin am überlegen wann es dafür am geschicktesten ist... Ende August wollen wir kirchlich heiraten und das Kleid in Größe 36 sollte da passen :-).
Aber irgendwie bin ich grad voll im Babyfieber und kann es gar nicht mehr abwarten.

Nun meine Frage.... wie kann man ungefähr berechnen wann man Schwanger werden kann (bei normalen Zyklus)?? Bei meinem Sohn wußt ich das noch genau und war glücklicherweise auch gleich im ersten Monat schwanger.
Ich weiß man kann so was nur schlecht planen, aber so in etwa würd mich das schon interessieren. Zumal ich halt doch noch am Überlegen bin ob es nicht nach der Hochzeit besser ist ans Planen zu gehen oder ob wir jetzt das Rezept doch noch mal in der Apotheke abholen sollen :-).

Ich danke Euch schon einmal im voraus und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

GLG Kerstin und Justin

 
3 Antworten:

Re: Das ist schon so lang her.... hät da ein paar Fragen!

Antwort von smily-tina am 22.05.2009, 22:36 Uhr

Hallo,
also, wenn du sicher gehen möchtest, dass das Kleid in Gr. 36 Ende August passt, würde ich an deiner Stelle auch erst dann mit dem Planen beginnen... Ab Anfang August kann da wohl nichts mehr schief gehen...

Ich wünsche dir, dass es dann schnell klappt und wünsche dir jetzt schon mal eine wunderschöne Hochzeit! Genieße die Vorfreude, das Fest selbst ist so schnell vorbei...

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist schon so lang her.... hät da ein paar Fragen!

Antwort von JaMaMama am 22.05.2009, 22:47 Uhr

Hallo, bei Tochter Nr. 2 stand bei uns auch die kirchliche Hochzeit an, mit Kleidergröße wie Du sie beschrieben hast! Wir haben am 25.08. geheiratet und ich habe dann im Juli Pille abgesetzt. Es sollte ja noch nicht sein, sowas klappt ziemlich gut! Eine Woche vor der Hochzeit, war der Test gleich positiv und das Kleid wurde schon eng, bin so ein "kaum Schwanger schon riesen Kugel" Typ!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist schon so lang her.... hät da ein paar Fragen!

Antwort von sushiw am 22.05.2009, 23:39 Uhr

Also würde dann auch erst kurz vorher anfang.
Und nun zu deiner Frage. Man sagt so 14 bis 16 Tage vor NMT also bevor die Mens eintrifft, sollte der ES sein. Und vor dem ES alle 2 Tage herzeln und es dürfte nix schief gehen. Wenn du genau wissen möchtest wann dein ES ist dann ist wohl Temperatur messen am besten, wie ich es hier so raus lese. Oder du nimmst einen OVU-test der zeigt dir durch den LH wert an ob du demnächst ein ES hast oder nicht.
Ich heisse dich mal herzlich Willkommen bei uns und drücke dir die Daumen das su ganz bald schwanger bist.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.