Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenchen22 am 22.05.2009, 12:55 Uhr

und wieder nichts....

Hallo,

ich fiebere seit Dezember und bis jetzt nichts... habe gestern wieder meine Tage bekommen. Ich habe das letzte Zyklus mit Ovutests probiert und eigentlich war ich mir sicher, dass da ein Eisprung war und wir haben auch gehibbelt, aber nichts. bin etwas traurig, wenn ich meinen kleinen ansehe oder andere babys irgendwo sehe oder andere schwangere.

mal sehen, wie es nächsten Zyklus ausschaut.

lg
lena

 
7 Antworten:

Re: und wieder nichts....

Antwort von anja13 am 22.05.2009, 13:08 Uhr

Ich kann Dich so gut verstehen wir üben auch seit letzten Oktober und es will nicht klappen und um mich rum werden alle schwanger, naja vielleicht fällt einem das auch nur auf, weil man es halt selber so gerne möchte!!!!

Also auf in den nächsten ÜZ und glaub mir irgendwann klappt es bei uns auch!!!!!

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder nichts....

Antwort von Lena03012008 am 22.05.2009, 13:45 Uhr

möchte euch beide mal ganz doll
Hey Lenchen, meine Tochter heißt auch Lena, dein Nick ist mir gleich aufgefallen, grins...

Drück euch die daumen das ihr bald schwanger werdet...

lg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder nichts....

Antwort von smily-tina am 22.05.2009, 13:53 Uhr

Wir üben auch shcon seit August 2008 und ich kann dich sehr gut verstehen. Frag mich nicht, wie viele Babys in der Zeit hier geboren wurden und wie viele schwanger geworden sind - das kann ganz schön an den Nerven zerren!

Ich wünsche dir für den nächsten Zyklus viel mehr Erfolg!!!!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder nichts....

Antwort von NiniKarsten am 22.05.2009, 13:57 Uhr

Ja aber ihr wisst ja nicht, wie lange die anderen Schwangeren um euch herum hibbeln mussten! ;-) Vielleicht genauso lange oder gar länger, also sei es ihnen gegönnt und ihr seid hoffentlich die Nächsten! *Daumen drück*

Viele liebe Güße Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke... ich drücke euch auch allen die Daumen

Antwort von lenchen22 am 22.05.2009, 14:36 Uhr

irgendwann klappt es auch bei uns!!

wahrscheinlich genauso wie bei der ersten ss (Geburtstermin 26.2., ss im Juni). habe mir gerade den nächsten Geburtstermin ausgerechnet, wäre bei meinem Zyklus 24.02.2010!! bin gespannt, was wann wird.

Also Mädels, üben, üben, üben... da werden die Männer bestimmt nicht meckern

lg
lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch....

Antwort von smily-tina am 22.05.2009, 22:23 Uhr

ich weiß, wie lang die anderen brauchten - von ÜZ 1 - 6 war ales dabei, aber länger keiner von denen...
Natürlich gönne ich es ihnen auch, sind teilweise liebe Freundinnen von mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke... ich drücke euch auch allen die Daumen

Antwort von sushiw am 22.05.2009, 23:50 Uhr

Ersteinam tut es mir leid das du deine Mens bekommen hast. Umso mehr freud es mich das du wohl schon wieder gut aufgebaut warst und wieder mit freude an den nächsten ÜZ ran gehst. Ich drück dir ganz doll die Daumen das du nicht mehr lange warten musst und dann endlich glück hast.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.