Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzmama07 am 31.01.2009, 12:22 Uhr

Warten auf ES ... zweite Zyklushälfte ist interessanter!

Hallo!
Bin noch in der ersten Zyklushälft und denke das mein ES so um den 6.2. ist! Finde die zweite hälfte ja spannender.
Klar das herzeln um den ES Termin ist auch klasse aber das machen wir ja auch ohne ES also den ganzen Monat über
In der zweiten hälfte kann man aber so auf jedes zwicken und so achten und es ist total spannend! In der ersten kann man gar nichts machen außer abwarten!
So das wäre dann mein Sinnlosposting für heute

Gruß Julia

 
3 Antworten:

Re: Warten auf ES ... zweite Zyklushälfte ist interessanter!

Antwort von mamaluca am 31.01.2009, 13:13 Uhr

Hallo Julia!

Ich kann dir da voll zustimmen, mir ist die zweite Hälfte auch lieber und finde, dass die Warterei irgendwie immer ätzend ist.

Bei mir wird es ab nächsten Zyklus auch total spannend, da ich ja dann mit Clomi beginne.

Drücke dir die Daumen für den ES.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf ES ... zweite Zyklushälfte ist interessanter!

Antwort von alisa05 am 31.01.2009, 18:15 Uhr

hallo Julia
möchte auch dass die 2ZH kommt, anderseits habe schon etwas Angst davon. na ja zuerst mal auf ES warten. und fleissig und nicht so wie wir heute und zwar mit verhütung weil mein mann ist krank und meinte dass die spermien dann evt. nicht so gut sind.
grrrr
na ja müssen nachhollen
"grins"
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf ES ... zweite Zyklushälfte ist interessanter!

Antwort von mouse77 am 01.02.2009, 10:40 Uhr

Hallo alisa05,

die Spermien sind erst bis ca. 50-60 Tage später beeinträchtigt (lt. dem Urologen meines Mannes), da auch meiner sehr krank war - Influenza, haben wir uns erkundigt. Anscheinend wird die Qualität nicht beeinträchtigt. Hat irgendwas mit der Herstellung der freuchtbaren Teile zu tun. Kannst aber mal Googeln "spermienqualität bei Krankheit des Mannes" da müsste was kommen.

LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kurze zweite Zyklushälfte

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ihr kennt euch doch zum Teil ganz gut aus: Meine zweite Zyklushälfte beträgt immer nur so 9-11 Tage. eigentlich sollen es ja 14 sein. Ist das nun schlecht wenn man wieder ss werden will, hat das Ei überhaupt Zeit sich richtig ...

von lilly1211 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.