Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casio am 30.01.2009, 20:44 Uhr

@crasy mama

hey, und herzlichen glückwunsch....und natührlich ein gesundes baby wünsche ich dir aus vollem herzen...
mal eine frage will morgen früh auch testen mit pre control frühtest....bin morgen zt 24 und bekomme eigentlich immer meine regel am 28.zt....meinst du es ist sicher mit dem test zu testen denn er zeigt schon 10 tage nach der möglichen enfängnis an...??? oder soll ich lieber warten er ist zu 99% sicher...danke für die antwort....lg casio

 
2 Antworten:

Re: @crasy mama

Antwort von crazy-mami am 30.01.2009, 21:33 Uhr

Hallo Casio,

danke für die Glückwünsche....ich freu mich sooooo sehr!!!

Du bist ja dann quasi schon 3 Tage drüber morgen früh, oder? Weil dann ist der Test auf jeden Fall sicher. So hab ich zumindest die Apothekerin verstanden. Nur vor den Tagen, wie es bei mir war, kann es negativ sein, obwohl man doch schwanger ist.

Aber das 1% bis 100 ist halt auch noch da....

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen....Toi, toi, toi, vielleicht sehen wir uns ja schon morgen im Oktoberbus.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @crasy mama

Antwort von Casio am 30.01.2009, 21:51 Uhr

ja kann mir gut vorstellen das du dich freust....ich bin morgen 4 tage vor der regel und sie meinte das er trotzdem sicher sei....und was meinst du mit 1 zu hundert auch noch da...??? meinst ich kann trotzdem testen ??? ja vieleicht sehen wir uns im oktoberbus...würde mich so freuen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.