Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaluca am 30.01.2009, 13:00 Uhr

Neues von mir - Blutergebnisse vom FA!

Hallo Mädels!

Ich habe vorhin mit meinem FA telefoniert und es ist folgendes dabei rausgekommen.

Mein Blutergebnis war in Ordnung, also kein PCO oder so. Darüber bin ich echt froh.

Es wird jetzt so weitergemacht, dass ich Clomi bekomme und Gelbkörperhormone zur Unterstützung des Zykluses. Er meinte halt, wenn ich schlanker wäre, dann wäre die Fruchbarkeit besser. Das weiß ich selber auch, dass ich leider Übergewicht habe, aber das habe ich nicht auf mir sitzengelassen, denn es gibt viel dickere Frauen als mich und die werden ohne Probleme ss. Dann habe ich ihn nach Clomi gefragt und er hat sofort zugestimmt. Jetzt darf ich mir nächste Woche mein Rezept holen und ab dem nächsten Zyklus geht es wieder los mit Clomi. Und ans abnehmen mache ich mich, wenn ich entbunden habe, dass habe ich mir ja schon so lange vorgenommen! Ich weiß zwar dass Übergewicht die Fruchbarkeit beeinträchtigt aber das es nur daran liegt, glaube ich nicht, denn es gibt wie gesagt noch dickere wie mich.

Freue mich so sehr, dass jetzt endlich was passiert. Bei Julian bin ich damals auch im zweitem Clomi-Zyklus ss geworden! Ich habe große Hoffnung, dass es dann vielleicht bis zu meinem Geburtstag im Juni geklappt hat, dass wäre das allerschönste Geschenk für mich!

Lg von einer total erleichterten Sabine

 
4 Antworten:

Re: Neues von mir - Blutergebnisse vom FA!

Antwort von krötschilti am 30.01.2009, 13:25 Uhr

Hallo Sabine,
das sind aber wirklich gute und aufregende Neuigkeiten!!!
Freue mich für Dich und mit Dir und drücke Dir alle Daumen, die ich habe und die restlichen Finger noch mit dazu, damit Dein allergrößter Geburtstagswunsch in Erfüllung geht!!

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von mir - Blutergebnisse vom FA!

Antwort von alisa05 am 30.01.2009, 14:13 Uhr


sind super neuigkeiten!!!!!
drücke dir ganz toll die Daumen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von mir - Blutergebnisse vom FA!

Antwort von blondemama am 30.01.2009, 16:56 Uhr

auch ich freue mich das du kein PCO hast
meiner hat mir auch immergesagt ich sollte abnehmen und so
echt frustrierend
wenn man sieht das es soviele ungewollte ss gibt
aber jetzt geht es ja vorwärts
ich drücke dir die daumen
lh
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von mir - Blutergebnisse vom FA!

Antwort von sushiw am 31.01.2009, 12:16 Uhr

Hi Sabine!

Es freud mich zu lesen das du kein PCO hast. Ich denke auch das du mit Clomi dann erfolg haben wirst. Kann ja nun nicht anders.
Also das mit dem Übergewicht ist doch aber so eine sache, es ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Klar sagt man das es mittunterdaran liegt, doch gibt es auch wirklich Frauen die es immer wieder schaffen ss zu sein und diese wiegen sogar noch mehr als man selbst. Versteht mich nicht falsch auch ihnen gönn ich es .
Ich denke auch hier ist es wie mit dem Thma Alter, was wir hier ja auch vor kurzem hatten. Manche sind nun mal besonders Fruchtbar und haben übergewicht und manche nicht. Bei manchen kann es auch noch der zusätzliche Stress sein. Ausserdem heisst es ja das es bis zu einem Jahr sowieso normal ist in diesem Alter mit dem Warten.
Mach dir mal kein Kopf. Habe mir auch vorgenommen nach dem ich mein zweites Kind bekommen habe abzunehmen. Ich hab jetzt grad durch die arbeit und das Krankenlager bei mir zu Hause 2 Kilo verloren, aber geht es uns wieder besser sind diese bestimmt wieder da. Nein wenn wir uns dadurch noch unter druck setzen ist die chance noch kleiner. Also ruhig Blut. Du wirst sehen das mit Clomi wird klappen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.