Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumaxi am 30.01.2009, 9:45 Uhr

mal ne frage hab

wenn man die mens bekommt baut sich doch die schleimhaut auf, und wenn man schwanger ist sieht man doch am anfang auch erstmal nur eine aufgebaute schleimhaut, bevor man den embryo sieht. Weis ein arzt wenn man ca 6 tage vor seiner Regel zu ihm geht ob es sich nun um die aufgebaute schleimhaut der mens handelt oder weil man schwanger ist ?

Ich war eben vor ein paar tagen beim FA und der meinte die mens kommt bald , da die schleimhaut schon leicht aufgebaut ist. Kann mich aber daran erinnern das ic damals einen ss test gemacht habe dann zum arzt bin und er meinte , das es noch zu früh ist und man bis jetzt nur die aufgebaute schleimhaut sieht.
andelt es sich um 2 verschiedene Schleimhäute ???

 
3 Antworten:

Re: mal ne frage hab

Antwort von babyfelix am 30.01.2009, 10:00 Uhr

Ne, das sieht der noch nicht. Kann beides bedeuten.
Ein bisschen orakeln tun die oft trotzdem, die Form der Schleimhaut soll wohl leicht unterschiedlich sein (tropfenförmig aufgebaut oder "rundrum"). Aber sicher ist da gar nix, zumal 6 Tage vor "NMT".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage hab

Antwort von Maus3152 am 30.01.2009, 10:11 Uhr

Ich war auch,ich glaube bei der letzten SS,einige Tage vor NMT beim FA und er sagte auch nur,das die Gebärmutter vergrössert ist,was bei Mehrgebärenden normal ist und das die Mens bald kommt,weil er eine hochaufgebaute Schleimhaut sieht.Paar Tage später war ich wieder da um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen:-)Er kann es also nicht unterscheiden:-)
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage hab

Antwort von sergen am 30.01.2009, 10:29 Uhr

hi,
also ich war vor einigen monaten beim frauenarzt, weil meine mens nicht kam und sst war negativ, sie konnte nur eine hoch aufgebaute schleimhaut sehen, und sagte mir das es beides sein kann, also schwangerschaft oder mens kommt. eine woche später war die mens immernoch nicht da, war ich wieder dort, und diesmal konnte sie mehr sehen, und sagte, doch die blutung kommt bald. also später konnte sie es schon sehen. und die blutung kam nach 3 tagen. mein zyklus hatte sich verschoben um ca. 2 wochen. einfach so. war schon blöd, aber jetzt ist wieder alles ok.

lg
ayse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.