Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krötschilti am 29.01.2009, 18:45 Uhr

@mamaluca

Hallo Sabine,
wollte mal nachfragen, ob Du schon Ergebnisse bzgl. Deines Hormonstatus hast und damit weißt, wie es bei Dir weitergeht?
LG Anja

 
6 Antworten:

Re: @mamaluca

Antwort von mamaluca am 29.01.2009, 18:50 Uhr

Hallo

Das ist aber lieb, dass du nachfrägst. Ich habe heute morgen beim FA angerufen, leider waren die Ergebnisse noch nicht da. Ich soll mich morgen nochmal melden. Sie meinte spätestens Montag müßten sie aber dann da sein.

Danke für die Nachfrage.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamaluca

Antwort von krötschilti am 29.01.2009, 19:10 Uhr

Na klar frag ich da nach ;-) Du hattest das ja vorgestern geschrieben, dass das bei Dir ansteht und dann möchte man natürlich auch wissen, was es bei den "Leidensgenossinnen" (wenn man so sagen darf) Neues gibt
Ich hoffe, dass Du nicht doch noch bis Montag warten musst!
LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamaluca

Antwort von mamaluca am 29.01.2009, 19:14 Uhr

Hallo nochmal!

Das ist echt lieb. Sobald ich etwas Neues weiß, werde ich mich sofort melden. Bin ja schon so gespannt, was da rauskommt. Ich hoffe, dass mir mein FA helfen kann.

Bis bald.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamaluca

Antwort von krötschilti am 29.01.2009, 21:13 Uhr

Hihi, weißt Du was ich gerade entdeckt habe? Wir haben am selben Tag Geburtstag!
(Allerdings hab ich Dir ein paar Jährchen voraus).
Wer weiß, vielleicht bekommen wir ja dieses Jahr ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk....
LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamaluca

Antwort von mamaluca am 29.01.2009, 21:46 Uhr

Das ist ja wirklich lustig. Da müssen wir uns heuer wirklich ein ganz besonders Geburtstagsgeschenk machen. Das wäre wirklich mein einziger Wunsch zum Geburtstag schwanger zu sein. Bei meinen beiden Jungs war ich auch jedes Mal an meinem Geburtstag schwanger, aber schon um einiges weiter da Luca am 27.6.04 und Julian am 16.8.06 Geburtstag haben.

Drücken wir uns also gegenseitig die Daumen für unser ganz spezielles Geschenk, ok?

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jawoll, das machen wir!! LG oT

Antwort von krötschilti am 29.01.2009, 22:24 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.