Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nachtcreme am 29.01.2009, 15:43 Uhr

Hab getestet....

und natürlich NEGATIV!!!!!

und nun?
ich glaub ich geh morgen früh mal zu meiner FÄ und lass mich mal untersuchen,
vielleicht sieht die was,das ewige ziehen im unterleib,
meine geschwollenen brüste,
meine empfindlichen brustwarzen,
ich hab die schnauze so voll

LG Julia

 
3 Antworten:

Re: Hab getestet....

Antwort von DieJessi am 29.01.2009, 15:56 Uhr

also ich meine das hört sich ja schon nach schwanger an. und wie ich ja schon geschrieben habe....mein test war auch negativ...erst der test über eine woche später war positiv! ;-)
ich drück dir für morgen die daumen!

lg
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab getestet....

Antwort von Loona85 am 29.01.2009, 16:41 Uhr

ich gehör zwar nicht in dieses forum aber ich antworte mal!

es gibt 3 möglichkeiten...entweder bist du schwanger und es war noch zu früh zum testen....
oder du steigerst dich unterbewusst zu sehr rein und denkst du bist schwanger bzw. dein körper.....
oder du hast zu viel stress immoment.....ich habe eine freundin die hatte die selben anzeichen als ihr exfreund sie von heut auf gleich rausgeschmissen hat, ich war grad mit meiner tochter schwanger, und die FÄ meinte, dass es stresssymthome sind was sie hat....empfindliche brustwarzen, tage bleiben aus, übelkeit, ziehen im unterleib usw......als sie weniger stress hatte hat sich das gelegt!

geh aber mal zu deiner FÄ bzw. FA und lass mal schauen!

stress dich nicht so rein.....mein tipp, bin grad mit meinem 2 kind schwanger, das erste war nicht geplant, und jetzt als das 2 geplant war, hat es 6 monate gedauert bis ich schwanger wurde, ich kenne eine bei ihr hats 1 ,5 jahre gedauert.....

meine mum meinte zu mir, als wir ein baby wollten, dass ich mich nicht so reinsteigern sollte und einfach nicht dran denken sollte und was war, es hat geklappt, als ich nicht mehr dran gedacht hab....

wir meinten dann, wir schlafen ohne verhütung und wenns passiert dann passierts und wir leben bis es passiert einfach normal weiter!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab getestet....

Antwort von mamaluca am 29.01.2009, 18:41 Uhr

Hallo Julia!

Ich würde an deiner Stelle auch einfach mal zum FA gehen, denn dann musst du nicht immer raten, was los ist.

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald Gewissheit hast.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.