Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anireb am 29.01.2009, 12:17 Uhr

wieder negativ ;-(((

Hallo,

ich habe heute nacht (weil ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte) wieder getestet und wieder negativ. Die Mens hätte am Montag kommen sollen. Schon der Test am Dienstag war negativ. Leider habe ich weder Schwangerschaftsanzeichen, aber gott sei dank auch keine Anzeichen dass die Mens kommt.
Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen? Soll ich noch warten oder schon einen Termin beim FA machen um zu gucken was los ist? Dieses warten und die Ungewissenheit machen mich noch ganz kirre!

Grüße
Rebekka

 
6 Antworten:

Re: wieder negativ ;-(((

Antwort von DieJessi am 29.01.2009, 12:23 Uhr

hallo erstmal, also ich würde noch ein wenig warten. bei mir konnte die frauenärztin bei meinem ersten sohn auch noch nicht feststellen ob ich schwanger bin. der test einen tag vorher war negativ. eine woche später hab ich dann nochmal getestet und er war positiv. da konnte man dann auch gaaaaaaanz leicht was auf dem us erkennen :o)
ich drück dir die daumen!!!!!!

lg
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ DieJessi

Antwort von anireb am 29.01.2009, 12:39 Uhr

Hallo,

das beruhigt mich ja dann ein wenig. Wieviele Tage war denn deine Mens dann überfällig als du positiv getestet hast? Wie kann es denn dann sein, dass die früheren Tests negativ waren? Ich war bisher immer der Meinung, dass der Körper doch nach Einistung der Eizelle HCG produziert und dieses dann auch nachzuweisen sein müßte.
Ich bin nur so unruhig, weil ich bei meiner Tochter 1 Tag nach Ausbleiben der Mens positiv getestet habe und 3 Tage später war der Termin beim FA und der auch schon was sehen konnte.
Da ich zu den ungeduldigen Menschen gehöre, werde ich noch wahnsinnig.

lg
Rebekka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ DieJessi

Antwort von Stern80 am 29.01.2009, 12:56 Uhr

Hallo,

ja dann können wir uns die Hand geben!

Ich hatte am Montag auch NMT - bis heute keine Mens in Sicht.

Test am Dienstag und heute morgen war NEGATIV.

Ich bin sooo aufgeregt. Bei meinem Sohn habe ich selbst gar nicht getestet sondern der FA, von daher weiss ich nicht, ob es da auch so gewesen wäre.

Mmh da bleibt uns wohl nur abwarten! Ich wünsch dir viel Glück!!!

Grüße Stern80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Stern80

Antwort von anireb am 29.01.2009, 13:28 Uhr

Hallo,

das ist ja ein Zufall. Dann können wir ja zusammen bibbern
Jetzt bilde mich mir gerade ein, leichte Unterleibschmerzen zu bekommen, wie wenn die Mens kommt. Hoffentlich bleibt es bei der Einbildung. Halt mich auf dem laufenden wie es bei dir weitergeht.

LG
Rebekka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stern80

Antwort von Stern80 am 29.01.2009, 13:47 Uhr

Die Schmerzen hatte ich in den letzten Tagen auch ab und zu - ähnlich wie wenn die Mens kommt. Aber bis jetzt zum Glück nichts in Sicht.

Ich frag mich nur, was das für Tests sind. Femtest ist doch ziemlich zuverlässig oder???

Ich werd wohl erst am Montag wieder testen, wenn die Mens bis dahin weg bleibt.

LG Stern80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stern80

Antwort von DieJessi am 29.01.2009, 14:31 Uhr

ich hatte soooo dolle bauchkrämpfe am anfang der schwangerschaft. man kann dat schon mit wehen vergleichen! allerdings hab ich mir ja keine gedanken darüber gemacht schwanger zu sein, da ich die pille ja regelmäßig genommen habe :o) ich dachte ich bekomme meine mens. ich kann garnicht mehr genau sagen wieviele tage sie überfällig war. ich glaube dat war schon fast ne woche. ich denke das am anfang der ss die hcg vielleicht noch nicht genug vorhanden sind und von einigen tests einfach noch nicht "bemerkt" werden. meine frauenärztin meinte immer....negative tests können falsch sein, positive nicht! :o) so wars dann auch!

lg
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.