Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama5+1? am 29.01.2009, 15:48 Uhr

Was meint ihr?

Wann könnte ich testen?Zyklus 26-29 Tage.GV am 17.12.,gefühlter ES am 19.01..Achja,letzte Mens war am 6.1..Habe schon Anzeichen,aber die könnten auch für Mens sprechen,allerdings zählt der nächtliche Toilettengang den ich seit 4 Tagen habe ja nicht dazu,aber das hatte ich eigentlich eher zum Schluss einer Schwangerschaft.Und das ziehen was ich in der Leistengegend seit 3 Tagen habe,kenn ich auch nicht als Mensanzeichen.Muss dazu sagen,es wäre nicht geplant,wir hatten ne Verhütungspanne,vielleicht bilde ich mir ja auch was ein?Sorry fürs wirre gekritzel
lg

 
5 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von schnuffie am 29.01.2009, 17:50 Uhr

und am 17.12.( also dezember nicht januar ? ) hattet ihr das letzte mal gv ?? also wenn du 17. januar meinst dann könntes du tatsächlich schon was spüren und evtl schon testen


lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Mama5+1? am 29.01.2009, 18:37 Uhr

Narürlich 17.1. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von schnuffie am 29.01.2009, 20:42 Uhr

also hab grad nach geschaut ..bei einem zyklus mit 26 tagen kannst du theoretisch am 1.2. erfolgreich testen (wenn ss besteht) oder bei einem zyklus von 29 tagen am 4.2. !!!

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von manial am 30.01.2009, 14:10 Uhr

Hallo,
also wenn ich wüßte wie mein Zyklus ist, der letzte war 25 Tage - aber dieser?????
Ich versuche die nächste Woche noch komplett abzuwarten!!!!!
Wann testest Du?????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von manial am 30.01.2009, 17:49 Uhr

hallo,
Sorry bin irgendwie im Abschnitt verrutscht.

Aber, wenn es dein Eisprung war warst du ja auch schon am 17. fruchtbar - möglich ist es also - muß aber nicht!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.