Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mal wieder da bin!!!

Thema: Mal wieder da bin!!!

Huhu So heute habe ich NMT aber nichts ist!!Weder dieses Brustknoten dingsda noch irgentwelche ULS, na aber das hatten wir ja alles schon fg!! Testen will ich nicht weil die angst gross ist wieder negativ zu testen wie schon so oft! Naja schauen wir mal das es auch mal bei mir geklappt hat! Bitte drückt mir die daumen!!!!! Lg Nikita PS.:Bitte nicht böse sein das ich nicht so oft Poste aber das nimmt mich immer so mit das es net klappt (Freue mich aber immer riesig für die die Postiv getestet haben)

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nikita! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es diesmal geklappt hat. Wünsche dir alles Gute und viel Glück! Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nikita, drücke Dir auch ganz fest die Daumen! Laß den Kopf nicht hängen, irgendwann schaffen wir es auch! LG Rieke

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke Dir ganz fest die Daumen. Vielleicht steigen wir zusammen in einen Bus! LG Aki

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind auch gedrückt^^ hoffe Du hast demnächst einen positiven test und das deine mens nicht kommt lg bibi+leonie abby

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Danke für euer daumen drücken das tut echt gut!!! drücke euch natürlich auch ganz fest die daumen !!!!!! LG Nikita

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 15:29