Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von uelli am 30.01.2009, 10:31 Uhr

Schwanger???

Hallo zusammen,

eigentlich bekomm ich meine MENS immer regelmäßig also alle 28 Tage...Die letzte Mens also erster Tag war am 26.12.2008 seitdem nicht wieder?!?!?!?

Es war nicht geplahnt aber beunruhigt mich ja jetzt alles doch etwas....Ok wenn es so ist freuen wir uns natürlich auch ;-)

Gruss

 
3 Antworten:

Re: Schwanger???

Antwort von alisa05 am 30.01.2009, 10:39 Uhr

Hi
wieso hast noch nicht getestet??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von a.merbach am 30.01.2009, 10:50 Uhr

Bleib erst einmal ganz reuch, dann setz dich und freu dich, bei mir war es auch so und hatte gleich gemerkt mein körper tut sich verändern und so war es auch ich war schwanger und hatte mich gefreut obwohl wir damals warten wollten und jetzt viel mein patrner ein zweites ich auch aber... aber zu dir erstmal lass dich testen es muss nicht sein das du schwanger bist aber es ist schön.fürleicht hattest du in die letzte zeit viel stress usw. so das dein körper jetzt so reagiert.bleib tapfer

gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Rieke am 30.01.2009, 12:41 Uhr

Hallo!

Mach erstmal einen Test und dann weißt Du auch, ob Du schwanger bist. Die Mens kann sich immer mal verschieben.

Halt uns auf dem laufenden

LG Rieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger trotz Mens!

Hallo, da ich heute beim Arzt war möchte ich es nun Offiziel machen. Ich hatte vor einigen Tagen dieshier geschrieben http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=141824 am nächsten Tag hatte ich das Gefühl eine Blasenentzündung zu haben einige ...

von Anny 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo zusammen! Hach ich weiß nicht, ich hoffe so schwanger zu sein, aber bin mir nicht so recht sicher. Ich hab schon zwei tolle Jungs mit 7 und 8 jahren und seit über drei Jahren versuchen wir ein drittes Kind zu bekommen, und in der Zeit hatte ich auch schon zwei frühe ...

von Marieke01 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zyste und schwanger werden/sein?

Hallo alle zusammen! Ich lese nun schon mehrere Woche still diese Seite. Teils um mir Hoffnung und Mut zu machen, teils um wieder alles kennen zu lernen durch Eure Beitraege. Kurz zu meiner Person: Ich bin fast 33, meine Kids sind 11 und 9. Ich habe mir im Nov `08 die ...

von wuermeli 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder da und vielleicht schon schwanger? Ab wann SS Anzeichen?

Hallo, unsere Kids waren krank und deswegen war ich jetzt nicht da. Nun muss ich seit heute häufiger aufs WC obwohl ich kaum was getrunken habe und weiß nicht ob ich jetzt schon wirklich schwanger sein könnte. Wir hatten am 2.1./ 6.1./ 11.1./ 16.1./ 17.1. GV und da ich ...

von VierKinderFamilie 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

verzichtet ihr schon, ohne schwanger zu sein?

hallo...ich mal wieder sobald man weiß das man schwanger ist, ändert man oft einiges in seinem leben wie z.b. keinen/weniger kaffe mehr trinken, hört rauchen auf, passt beim essen auf, trinkt keinen alkohol mehr usw... wie ist das bei euch? verzichter ihr schon auf ...

von millimaus 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich würd so gerne Schwangerschaftskleidung kaufen....

Menno Bei Esprit haben die so schöne Sachen billiger gemacht und bei H&M haben die auch so schöne.... ich würd so gerne was kaufen, muss mich echt zurück halten. So ein Mist... Hoffe bald darf ich mir was ...

von pussydeluxe2003 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Cerazette abgesetzt - ab wann Schwangerschaft möglich?

Hallo, ich (28) habe eine 7 Monate alte Tochter und stille jetzt ab, bis Dezember habe ich mit der Cerazette verhütet (zum Schluß alledings nicht mehr so regelmäßig). Nun wollte ich fragen wie lange es mindestens dauern könnte bis ich wieder schwanger werden kann. Könnte ...

von BabyNova 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo! Also, ich werde hier total irre! Habe erst Ende Nov. meine Pille abgesetzt, hatte am 02.12. meine Periode. Hatte bislang ohne Pille und auch direkt nach absetzten immer regelmäßig 32 Tage Zyklus! Jetzt habe ich noch keine Regel. Test heut Vormittag (kein Morgenurin) ...

von JantienMama 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ICH BIN WIRKLICH SCHWANGER!!!

Ich habe mir gerade ein Clearblue Digi gekauft und ihn natürlich gleich gemacht. Es hat keine minute gedauert und es stand "SCHWANGER". Ich freu mich so!!!!

von Mami_Julia 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Endometriose

Hallo, ich als eher stille Leserin moechte heute auch mal um Euren Rat fragen: Also, ich versuche mich kurz zu halten. Meine FA hat bei einer Untersuchung festgesellt, dass ich evtl. eine Endometriose habe. Feststellen kann man das nur durch eine Bauchspiegelung. Fuer ...

von vivi2711 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.