Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 28.01.2009, 17:54 Uhr

Schwanger trotz Mens!

Hallo,

da ich heute beim Arzt war möchte ich es nun Offiziel machen.

Ich hatte vor einigen Tagen dieshier geschrieben

http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=141824

am nächsten Tag hatte ich das Gefühl eine Blasenentzündung zu haben einige Stunden später war das aber wieder vorbei. Habe auf meinen Kalender geschaut, das war eine Woche nach ES, also die Einnistung?! 4 Tage bevor ich die Mens bekommen habe habe ich wieder das kitzeln gespürt und musste laufend auf Klo. Ich war mir sicher schwanger zu sein. Dann kam aber am 23.01. pünktlich die Mens am 26 war sie wieder weg. Obwohl ich meine Mens hatte hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch und war mir immer noch sicher, wollte hier aber nix schreiben fals ich mich getäuscht hätte. Habe dann vorgestern einen Test gemacht, SCHWANGER und bin dann heute zum Arzt. Sie bestätigte mir eine völlig Intakte Schwangerschaft. Sie meinte dass es manchmal vorkommt dass 2 Eier reifen, was Zwillinge geworden wären dann, aber das 2 wurde nicht befruchtet und ging ab, darum die Mens. Ich bin heute 6ssw.

und hier für euch nun

GANZ VIELE VIREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN auf das auch ihr bald schwanger werdet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwie wars so wie bei meinen 2 kleinen, ich wusste es schon so extrem früh :-) Nur diesmal hab ich mir die ganze Zeit eingeredet, dass ist alles nur Einbildung weil ich es mir so wünsche... nix einbildung *g*

Glückliche Grüße

Anny

 
9 Antworten:

Anny Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Jumaxi am 28.01.2009, 18:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Mens!

Antwort von Enbusqueda77 am 28.01.2009, 18:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Schwangerschaft


Lg Enbusqueda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Mens!

Antwort von knuffelbär am 28.01.2009, 18:34 Uhr

Glückwunsch auch von mir, eine schöne SS, sowas ist ja echt cool, vor allem, dass du es trotz Mens wußtest, ich hätt mich wahrscheinlich für plemplem erklärt und artig auf die nächste Mens gewartet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Mens!

Antwort von sushiw am 28.01.2009, 18:44 Uhr

Hallo Anny,

das freud mich das du nicht so lange warten musstest und es wirklich schon sehr bald gemerkt hast. Schön das es auch mal schneller gehen kann.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und ein gesundes und hübsches Baby zum ET in deinem Arm!!!!!!
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso halt mops mir mal ein paar Viren*saug* o.T.

Antwort von sushiw am 28.01.2009, 18:46 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Mens!

Antwort von Suschi am 28.01.2009, 19:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass Du hier nicht so lange verharren musstest.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch, das ist ja ein Ding!!

Antwort von krötschilti am 28.01.2009, 19:56 Uhr

Eine schönere ÜBerraschung kann es ja wohl kaum geben.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Kugelzeit und natürlich auch für die Zeit danach mit Deinen dann 4 Kids!
LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Mens!

Antwort von blondemama am 28.01.2009, 22:54 Uhr

mensch das sind berichte die wir lesen wollen!!!!!!!
super ichfreue mich für dich
alles gute und viel glück
lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Mens!

Antwort von Steinlaus am 29.01.2009, 9:15 Uhr

Mensch Anny, das ist ja ganz stark! Welch ein Glück!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Keine Mens, aber auch nicht schwanger??!!??

Hallo! Ich schreibe hier nicht oft, trotzdem lese ich hier täglich mit. Jetzt habe ich mal eine Frage: Meine Mens ist seit über einer Woche überfällig, aber laut Test bin ich nicht schwanger. Ich habe auch das Gefühl meine Brust spannt (wie bei meiner ersten ...

von Tina26 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Ich war beim Gyn - wegen ausbleiben der Mens und event. Schwanger

Hallo, mittlerweile bin ich nun 16 Tage über den ormalen Mens-Termin. Heute Morgen um 7 Uhr war ich dann zur Notfallsprechstunde. Leider nicht schwanger laut SST. Aber: Gebärmutterschleimhaut 14 cm aufgebaut. Könnte theoretisch noch alles drin sein. Entweder herzeln ...

von ostfriesenmama 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Keine Mens und auch nicht schwanger!!

Hallo Mädels, Komme gerade vom FA. Hab ja immer noch keine Mens, inzwischen ZT45, FA meint bin auf keinen Fall schwanger. OK das hatte ich mir schon gedacht. FA meint es könnte sein, da ich erst die Pille abgesetzt hab, dass ich diesen Monat gar keine Mens bekomme. Muss jetzt ...

von Kiri81 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Keine Mens - aber auch nicht schwanger !

Hallo ihr Lieben, ich lese seit einiger Zeit still mit bei Euch, da wir gerne noch ein zweites Kind hätten. Im Januar hatte ich in der 8.Woche eine Ausscharbung, und seit April versuchen wir es nun erneut. :-) Das komische: im Feb. das erste mal wieder Mens am 17., im ...

von mamamitmäuschen 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

schwangerschaft und mens????????

gibts bei euch auch solche phänomene??????? die schwiegertochter meiner schwester war ein solches, bis zum sechsten monat noch die regelblutung und absolut keine anzeichen oder gewichtszunahme (sie hat schon ein kind) und als sie wegen einer nieren/blasenentzündung zum dok ...

von flori01 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

NMT+1 Und Mens ist da.....

HAllo an alle, bei NMT+1 kam die Mens am SA Abend. Letzer Monat war NMT-2. Hatte schon sooo drauf gehofft diesmal. Aber man kanns net ändern, darum wie ich immer sag: Kopf hoch und ab in den nächsten Zyklus... LG, Dani, die bissl traurig und enttäuscht, aber ...

von danilinchen 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch immer keine Mens in Sicht.....

Langsam nervt mich das schon... Bin nun NMT+4, aber keine Anzeichen der Mens in Sicht. SST hab ich heut nochmal gemacht- NEGATIV... Mir geht das alles schon so sehr am Keks... Was meint ihr, soll ich noch länger warten? Oder doch mal ...

von funfair85 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwanger oder nicht?

Hallo zusammen! Hach ich weiß nicht, ich hoffe so schwanger zu sein, aber bin mir nicht so recht sicher. Ich hab schon zwei tolle Jungs mit 7 und 8 jahren und seit über drei Jahren versuchen wir ein drittes Kind zu bekommen, und in der Zeit hatte ich auch schon zwei frühe ...

von Marieke01 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Meine Mens kündigt sich auch an

Hatte eben mini mini Blut im Slip (aber Blut ist Blut) und auch etwas Unterleibschmerzen ...

von pussydeluxe2003 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Morgen NMT Mens kommt

wollte kurz bescheid geben, dass meine Mens wohl wieder pünktlich ist. Habe seit Tagen PMS und seit ein paar Stunden sehr deutlich. Also wird die Mens morgen pünktlich sein. Dann gehts in den ÜZ3, irgendwie macht mir das garnix aus. Zum Glück! ...

von Anny 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.