Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina26 am 10.09.2008, 9:01 Uhr

Keine Mens, aber auch nicht schwanger??!!??

Hallo!

Ich schreibe hier nicht oft, trotzdem lese ich hier täglich mit.
Jetzt habe ich mal eine Frage: Meine Mens ist seit über einer Woche überfällig, aber laut Test bin ich nicht schwanger. Ich habe auch das Gefühl meine Brust spannt (wie bei meiner ersten Schwangerschaft).
Weiß jemand was das sein kann???

Liebe Grüsse,
Tina

 
7 Antworten:

Re: Keine Mens, aber auch nicht schwanger??!!??

Antwort von baby-1-2-3 am 10.09.2008, 9:04 Uhr

Guten morgen!
Also entweder hat sich dein ES verschoben und die Mens kommt noch.
Oder du bist schwanger und dein HCG wert reicht noch nicht aus um das der test positiv anzeigt...
Ich würde warten, so ein paar tage und noch mal testen, oder spätestens in einer woche mal zum arzt gehen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens, aber auch nicht schwanger??!!??

Antwort von Emily-Erdbeer am 10.09.2008, 9:11 Uhr

Guten Morgen,

ich würde auch noch mal ein paar Tage warten (weil sich Dein ES evtl. verschoben hat!?) und wenn die Mens dann noch nicht da ist einen weiteren Test machen (vielleicht einen von einer anderen Firma)?! Ansonsten geh zum FA - die können den Test ja auch durchführen ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens, aber auch nicht schwanger??!!??

Antwort von larsemann06 am 10.09.2008, 9:59 Uhr

das gleiche Problem habe ich leider auch...meine letzte Mens war am 1 August,und soe hätte am 29 kommen sollen...aber nix...mir tun die Brüste weh...sonst aber auch nix,was auf eine SS oder die Mens hindeuten könnte..:-( hab letzte Woche Donnerstag getestet,und gestern nochmal....natürlich Negativ...es ist immer wieder das Gleiche...heul..

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens, aber auch nicht schwanger??!!??

Antwort von Wellifreund am 10.09.2008, 10:33 Uhr

Es wäre neben dem, was die anderen Mädels schreiben auch möglich, dass du einen anovulatorischen Zyklus hast. Das Brustsymptom, das von einem relativen Überhang an Östrogen im Vergleich zum Progesteron ausgelöst wird, ist dann besonders schlimm, weil die eventuell vorhandenen Follikel natürlich jede Menge Östrogen ausschütten, aber dadurch, dass es nicht zum Eisprung kommt das Progesteron zum Ausgleich fehlt. Mach in einigen Tagen noch einen Test, vielleicht war dein Eisprung etwas später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens, aber auch nicht schwanger??!!??

Antwort von Mischka am 10.09.2008, 11:23 Uhr

Mir gehts wie dir. Hatte meine Mens am 06.08. und bin jetzt auch überfällig. Bin nicht schwanger laut den Tests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reih mich mal ein...

Antwort von Inga+Carsten am 10.09.2008, 13:05 Uhr

Habe am 31.07 die letzte Mens gehabt. Zyklus sonst bei 33 Tagen. SSTest vergangene Woche: negativ. Konnte es heut nicht mehr aushalten und hab noch einen gemacht: negativ.
Ist echt nur zum heulen und dann noch die Warterei auf die Mens und ganz viele Freundinne die Schwanger sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens, aber auch nicht schwanger??!!??

Antwort von Sommerflieder am 10.09.2008, 13:57 Uhr

Hi,
mir geht es genauso, nur das ich meine letzte Mens am 1. Juli hatte.
War mehrmals beim FA und nehme jetzt seit Montag Gestakadin für 12 Tage, danach müsste die Mens dann kommen...Vor diesem Endloszyklus war der Zyklus bei mir 28-35 Tage.
Aber vielleicht hast Du ja Glück und Dein ES hat sich nur verschoben...
Drücke die Daumen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich war beim Gyn - wegen ausbleiben der Mens und event. Schwanger

Hallo, mittlerweile bin ich nun 16 Tage über den ormalen Mens-Termin. Heute Morgen um 7 Uhr war ich dann zur Notfallsprechstunde. Leider nicht schwanger laut SST. Aber: Gebärmutterschleimhaut 14 cm aufgebaut. Könnte theoretisch noch alles drin sein. Entweder herzeln ...

von ostfriesenmama 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Keine Mens und auch nicht schwanger!!

Hallo Mädels, Komme gerade vom FA. Hab ja immer noch keine Mens, inzwischen ZT45, FA meint bin auf keinen Fall schwanger. OK das hatte ich mir schon gedacht. FA meint es könnte sein, da ich erst die Pille abgesetzt hab, dass ich diesen Monat gar keine Mens bekomme. Muss jetzt ...

von Kiri81 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Keine Mens - aber auch nicht schwanger !

Hallo ihr Lieben, ich lese seit einiger Zeit still mit bei Euch, da wir gerne noch ein zweites Kind hätten. Im Januar hatte ich in der 8.Woche eine Ausscharbung, und seit April versuchen wir es nun erneut. :-) Das komische: im Feb. das erste mal wieder Mens am 17., im ...

von mamamitmäuschen 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

schwangerschaft und mens????????

gibts bei euch auch solche phänomene??????? die schwiegertochter meiner schwester war ein solches, bis zum sechsten monat noch die regelblutung und absolut keine anzeichen oder gewichtszunahme (sie hat schon ein kind) und als sie wegen einer nieren/blasenentzündung zum dok ...

von flori01 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Andauernd positive Ovutests - Schwanger???

Kann es sein das man schwanger ist, wenn man dauernd positive Ovutests hat (Stichpunkt Orakeln?). Habe jetzt 4 Tage hintereinander positiv getestet und gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen. Sorry viell. blöde Frage, aber ich kenn mich da null aus. P.S. SS-Test ...

von Mischka 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Neu hier - Schwanger oder nicht?

Guten Abend, war bisher nur stille Mitleserin, muß euch aber jetzt mal fragen. Wir haben einen Sohn (2,5J.) und sind jetzt im 4.ÜZ für ein Geschwisterchen. Meine letzten Periode begann am 30.7.Leider weiß ich nicht, wann ich meinen ES hatte, da ich diesbezüglich noch nicht so ...

von dajaheja 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Endometriose??

Hallo wer von euch ist hier schwanger geworden trotz Endometriose? Wir probieren schon 2,5 Jahr schwanger zu werden und ich hatte auch im April diesen Jahres eine BAuchspiegelung bei der Endometriose festgestellt wurde. Da aber meine Eierstöcke, Eileiter nicht davon ...

von Mohnskopf 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mensch ich bin sooo froh das es sowas hier gibt!!!!!

Denn, man ist mit seinen gedanken , wünschen sorgen problemen etc. nie allein!! Hat immer nette frauen die einen begleiten mit denen man sich austauschen kann. Und wo man sich gegenseitig mut macht!!! Auch wenn man tolle männer hat, die einem irgendwo bei seite stehen. ...

von baby-1-2-3 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Gestern ZT. 43 starke schmerzen und mens ... :-(( Info an bei f. die Hibbelliste

Guten morgen, leider kam getsern meine Mens, nach dem ich einen kleiderschrank ab und nen neuen aufgebaut hatte, bekamm ich unterleibschmerzen und darauf die Mens. War wahrscheinlich zu überanstrengt... Mein Fa meinte es könnte sein das ich SS war, es sich aber nich gehalten ...

von baby-1-2-3 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist endlich da!

Hallo an Alle! Meine Mens ist heute morgen am 35. Zyklustag eingedrudelt. Ich werde jetzt so weitermachen, dass ich morgen mal anrufen werde, wann ich einen Termin zum Kernspint für meinen Fuss bekomme. Wenn es diesen oder nächsten Monat sein wird, dann werde ich erst meinen ...

von mamaluca 31.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.