Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Achtung Viren!!!

Thema: Achtung Viren!!!

Huhu Ihr lieben, so wie versprochen lasse ich euch Viren hier, gestern war der 1. FA Termin und es ist alles ok, fühle mich komplett unschwanger, bin bereits 2 Tage weiter als gedacht. Hoffe Ihr könnt bald alle auch umsteigen. So hier die Viren und schön aufsaugen, PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT GLG

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja lieb.herzlichen glückwunsch werde ganz viel in mich einsauge!!!! SSSSSSSSSSSSSSSSssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Herzlichen Glückwunsch nochmal! Drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles so gut weiterläuft! Danke für die Vieren, werde mir gleich mal ein Portion gönnen: Sauggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg Alles Gute Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! danke für die Viren LG

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 15:55