Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alesha am 30.01.2009, 19:32 Uhr

Hallo kennt mich noch wer? Möchte wieder bei euch mitmischen ;-)

Hallöchen ;-)

Evtl ist ja noch/wieder einer hier der mich noch kennt ;-)
Musste eine Weile pausieren weil ich mich selbst kirre gemacht hab.

über mich: bin 26, mama von einem 4 Jährigen Sohn und wir versuchen schon seit der kleine 3-4 Monate alt ist wieder schwanger zu werden also schon 4 1/2 Jahre. Bin inzwischen im ÜZ 38 (z.T. seeehr lange ÜZ von 76 Tagen) und hatte vor 2 Jahren eine FG. Bisher konnte ich nur eine ganz schreckliche FÄ erreichen die mir irgendwie nicht helfen WOLLTE. Sind jetzt umgezogen und hab endlich einen neuen, wohl sehr guten FA der sich sehr bemüht. War heute das erste mal dort und Dienstag muss ich zur Blutabnahme wg. Prolaktinspiegel (Was genau ist das und wofür ist das gut? war zu nervös zum fragen, habs einfach vergessen ;-) Und der FA meinte mit einem so verqueren Zyklus (25-76 Tage) hab ich wohl nur alle Jubeljahre mal nen ES *seufz*

Drückt mir mal die Daumen dass ich nun bald eeeendlich Wurschtelchen nummer 2 bekommen kann :-)


LG

 
4 Antworten:

Re: Hallo kennt mich noch wer? Möchte wieder bei euch mitmischen ;-)

Antwort von mamaluca am 30.01.2009, 19:55 Uhr

Hallo

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir eine schöne Zeit hier und drücke dir die Daumen, dass es jetzt nicht mehr lange dauert. Hoffe, dein Fa kann dir helfen und vielleicht kann der dir Clomifen verschreiben, damit hättest du dann einen regelmäßigen ES. Ich brauche es diesmal auch wieder und werde ab dem nächsten Zyklus damit beginnen. Bei meinem letzten Kind habe ich das auch gebraucht und das hat super gut geklappt.

Wünsche dir alles Gute und das dir der Fa schnell helfen kann.

Lg Sabine mit Luca und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo kennt mich noch wer? Möchte wieder bei euch mitmischen ;-)

Antwort von februar2007 am 30.01.2009, 22:46 Uhr

Prolaktin ist das Hormon, was gebildet wird, wenn man stillt.
Verhindert ja den Eisprung, normalerweise ;-) Es gibt ja alles...
Ist ja echt der wahnsinn, dass euch so lange niemand geholfen hat

Alles Gute, Hannah mit Noah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo kennt mich noch wer? Möchte wieder bei euch mitmischen ;-)

Antwort von sushiw am 31.01.2009, 9:59 Uhr

Auch von mir ein Herzlich Willkommen. Hoffe auch das dein FA dir ganz schnell helfen kann. Wenn sie rausbekommen haben was es ist, warum es halt noch nicht geklappt hat, können sie einen ja meist helfen und dafür drück ich dir ganz doll die Daumen.Auf das durch diese Hilfe, nach so langer Wartezeit dein Traum vom weiteren Nachwuchs in erfüllung geht.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo kennt mich noch wer? Möchte wieder bei euch mitmischen ;-)

Antwort von alisa05 am 31.01.2009, 18:03 Uhr

Hallo
von mir auch Herzlich Willkommen
üz38 oh man oh man
wünsche dir sehr viel Glück und drücke dir die Daumen.
nur mal ne frage, wieso hilft dir dein FA deinen Zy nicht in den Griff zu kriegen, dass es etwas regelmässiger wird
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.