Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schon wieder KH

Thema: Schon wieder KH

So, wollte mich nur kurz melden, bin seit ner stunde ausm kh, aber nicht wegen mir. Hatte gestern Abend meinen großen ins KH gebracht, weil er nicht mehr aufhörte zu erbrechen. In der Nacht bin ich dann mit meinem kleinsten auch hin. In der Nacht und heut morgen musste ich mich auch übergeben. Da ich morgen meine Nachuntersuchung beim FA habe, haben wir heut getauscht, also mein Partner is nun im Kh. Morgen Mittag werd ich dann wieder hin fahren. Hoffe die beiden kommen Dienstag wieder raus. Zumindest der kleine, der große kann ja auch alleine da bleiben. Aber den gehts heut schon wieder viel besser, sind aber noch am Tropf. Und der kleine hat ja Donnerstag Geburtstag.... Den wollen wir doch zu Hause feiern.... So, meld mich dann die Tage wieder

von Siraaa am 28.11.2010, 19:53



Antwort auf Beitrag von Siraaa

und was sie haben weiß noch keiner? ich drücke die daumen und wünsche gute besserung.

Mitglied inaktiv - 28.11.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

gute besserung euch allen. lg Anett

von emres am 28.11.2010, 20:41



Antwort auf Beitrag von emres

Sag den kleinen Gute Besserung, dir natürlcih auch. Hoffe dein Mann hält durch ;-) und wird nicht auch noch krank. Gute Besserung lg Tina

von Tina_Ra am 28.11.2010, 20:53



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Och Mensch wenns kommt dann alles aufeinmal:( Gute Besserung...

Mitglied inaktiv - 28.11.2010, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung! Lg Anja

von Schnuffzt am 28.11.2010, 21:36



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

oje, ihr macht aber auch was mit hm? wünsche euch allen ganz schnell gute besserung! glg fanny

von BlackCat101 am 28.11.2010, 22:40