Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 28.11.2010, 21:42 Uhr

ZT24 bzw. ES+10 und leichte Blutung

Ich bin ja im 2.ÜZ nach absetzen der Pille und hatte den 1.Blutung nach 26Tagen bekommen! Demnach wäre mein NMT Dienstag! Wenn ich nach dem positven Ovu gehe wäre ich morgen ES+11!
Nun habe ich eben eine leichte hellrote Blutung gehabt, als ich auf Toilette war! Das wars dann wohl mit dem August Bus und meine Mens, wird dann wohl die nächsten Tage richtig kommen!
Oder könnte es auch eine Kontaktblutung sein? Wir haben vor ca. 2 1/2Stunden !
Naja, hilft wohl nur abwarten! Ach menno....

Lg Anja

 
10 Antworten:

Re: ZT24 bzw. ES+10 und leichte Blutung

Antwort von S@lly am 28.11.2010, 21:50 Uhr

heut ist wohl eine kleine "Tröstrunde" angesagt,also Gruppenknuddeln

Diese ungewissheit zieht echt an den nerven Süße,ich drück dir ganz doll die Daumen...meld dich morgen früh,wenn bis dahin nichts kommt können wir ja noch hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT24 bzw. ES+10 und leichte Blutung

Antwort von Schnuffzt am 28.11.2010, 22:17 Uhr

Dank Dir! Ich drück Dich auch einfach nochmal ganz dolle

Schade, das wir alle soweit auseinander wohnen! Sonst könnten wir so ab und an mal Gruppenknuddelforumstreffen machen

Ich meld mich morgen, wie es bei mir aussieht!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT24 bzw. ES+10 und leichte Blutung

Antwort von giftzwerg7 am 28.11.2010, 22:21 Uhr

Hallo

Vielleicht war es eine Einnistungsblutung? Daumen sind gedrückt!

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @giftzwerg7

Antwort von Schnuffzt am 28.11.2010, 22:27 Uhr

Meinst Du wirklich, das es an ES+10 abends, also fast ES+11, noch eine Einnistungsblutung sein kann?
Wäre ja super super schön, davon ab!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT24 bzw. ES+10 und leichte Blutung

Antwort von hyam am 28.11.2010, 22:32 Uhr

Es kann tatsächlich eine Kontaktblutung oder eine Einnistungsblutung sein! Die Einnistungsblutung entsteht nicht, weil eine Wunde entstanden ist, sondern durch sich veränderte Hormonkonstelationen im Körper. Sie tritt also nicht unmittelbar danach, sondern erst ein wenig später ein.
Letztendlich kannst du aber leider nur weiter beobachten! Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT24 bzw. ES+10 und leichte Blutung

Antwort von Bauchzwerg73 am 28.11.2010, 22:47 Uhr

Du könntest doch schwanger sein und durchs herzeln ne FG haben,so war es zumindestens bei mir gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchzwer73

Antwort von Schnuffzt am 28.11.2010, 22:59 Uhr

Aber durchs herzeln eine FG? Das habe ich jetzt so noch nicht gehört! Wenn irgendwelche Komplikationen sind in der SS und man dann keinen Sex haben soll okey, das kenne ich auch!
Aber normalerweise verliert man doch sein gesundes Kind nicht durchs herzeln oder?

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchzwer73

Antwort von Bauchzwerg73 am 28.11.2010, 23:03 Uhr

Bei mir war es leider so gewesen,beim ersten Mal hab ich auch noch gedacht,es ist Zufall,aber beim 2ten und 3ten Mal,konnte es kein Zufall mehr sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchzwer73

Antwort von Schnuffzt am 28.11.2010, 23:07 Uhr

Das tut mir sehr Leid, das Du das schon 3x erleben mußtest! Ich drück Dich mal

Lg Anja die auch 1Sternchen fest im Herzen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchzwer73

Antwort von Bauchzwerg73 am 28.11.2010, 23:15 Uhr

Danke schön:-)

Die 3te Fehlgeburt konnte ja gottseidank verhindert werden und die vierte SS war ohne Probleme,dank Vorsorge,heute habe ich 2 kleine Mäuse:-)

LG Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

diese blutungen machen mich verrückt- wer weiß rat?

hallo, also ich habe folgendes problem. nachdem ich nach meiner FG im August absolut unregelmäßige zyklen hatte habe ich zur zyklusregulation wieder mit der pille angefangen damit sich das ganze erst einml wieder einpendelt. Bin jetzt im 2. Pillenzyklus. am 13.11. setzte meine ...

von lestate 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung trotz Ss...?

Hallo, ich glaube ich spinne langsam... Vor genau elf Monaten hatte ich eine frühe "Fg" in der - ich glaube - 7.SsW. Habe einige Zeit dran zu knacken gehabt - allerdings eher unbewußt. Jetzt, fast ein Jahr später, hielt ich wieder einen positiven Test in der Hand. Das war ...

von Pocoyo 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Frage, Blutungen, vorsicht lang.?????

Hi Mädels, habe heute leider schon wieder eine Frage. Zur Vorgeschichte: ES war am 23.10 habe ja danach die Pille danach (Unofem) genommen, warum wisst ihr ja, muss ich ja nicht mehr erklären, und habe planmäßig am 7.11 meine Mens bekommen. Während der Mens hatte ich noch nie ...

von Tina_Ra 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ich muss wieder zu euch- heute blutungen und damit das aus für mich

ja was soll ich noch sagen, es steht alles oben. ich habe meinen krümel verloren. ein 2. mal innerhalb von einem halben jahr. ich bin grade echt down. würde es gerne nächsten monat wieder probieren...wie ist das? jetzt nehme ich das einsetzen der Blutung als ZT 1 oder?! haltet ...

von Saskia26 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Was könnte das sein, Blutung am 13./14.Zyklustag??

Hi, hab am 13. eine minimale Schmierblutung gehabt, gestern hat es auch mal leicht geblutet..Jetzt hat es wieder aufgehört.....)))??? Ist so eine SS ausgeschlossen?? Hatten am 10. und 11. Zyklustag GV..... Danke für Eure Antworten.. glg ...

von Bonnland 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

nur leichte blutungen bei abgang?

ich wurde ja nachhause geschickt und ich solle den abort abwarten, also auch keine AS. nun blute ich miiiniiimal altes braunes blut am ob. meine gmsh war ja bei 15mm also müsste doch auch ordentlich was rauskommen mit ner menge blut oder nicht? hcg war ja auch nur noch bei 6. ...

von molli78 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

AH, Mini helle blutung..

hatte ich heute... am tag 5 nach ES!!! was kann das bedeuten?? hatte auch vormittags unterleibsziehen, und vorhin das bisschen rosaschleim.. dazu miuss ich sagen, hat die fa gestern nen abstrich gemacht, daher kann das natürlich auch kommen..hatte ich zwar noch nie aber wer ...

von Emja 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung oder Schmierblutung

Guten morgen ihr Lieben, na habt ihr gut geschlafen ich eigentlich schon. Als ich heute auf klo ging hatte ich ein wenig blut in mein slip. Weiß nicht ob ich bes schon mal zu schmierblutung, blutung, oder zwischenblutung dann packen soll ich mein noch sind sie nicht ...

von BiancaM1985 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung...

...wer kann mir helfen. hatte am dienstag geschlechtsverkehr. gestern war ca. mein eisprung. und seit ner halben stunde habe ich leichte blutungen. was ist das? meine periode kann es nicht sein, die einnistungsblutung wäre zu früh. und vom geschlechtsverkehr kann es ja auch ...

von Bieni82 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.