Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnland am 19.06.2010, 9:29 Uhr

Was könnte das sein, Blutung am 13./14.Zyklustag??

Hi, hab am 13. eine minimale Schmierblutung gehabt, gestern hat es auch mal leicht geblutet..Jetzt hat es wieder aufgehört.....)))???
Ist so eine SS ausgeschlossen??
Hatten am 10. und 11. Zyklustag GV.....
Danke für Eure Antworten..
glg I.

 
8 Antworten:

Re: Was könnte das sein, Blutung am 13./14.Zyklustag??

Antwort von hyam am 19.06.2010, 10:35 Uhr

Liest sich wie eine Ovulationsblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte das sein, Blutung am 13./14.Zyklustag??

Antwort von Bonnland am 19.06.2010, 11:31 Uhr

Ups, also wenn die Spermien 2-3 Tage "durchgehalten" haben, könnte ich schwanger geworden sein?????
Ups

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte das sein, Blutung am 13./14.Zyklustag??

Antwort von Sternchen04 am 19.06.2010, 11:38 Uhr

Ja, tippe auch auf eine Ovulationsblutung. Hatte ich im November/Dezember auch und meine FÄ sagte mir, das wäre ein Zeichen höchster Fruchtbarkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte das sein, Blutung am 13./14.Zyklustag??

Antwort von Bonnland am 19.06.2010, 11:41 Uhr

Danke für Eure Hilfe..Am Dienstag geh ich mal zum Doc...))
Haben uns für ein 2. Kind entschieden, aber OHNE Streß..Wenns passiert, dann passierts...Aber irgendwie macht man sich schon nen Kopf...
Pille abgesetzt am 4.5. Periode hatte ich nach 29 Tagen..Jetzt diese komische Zwischenblutung...Werde berichten,ja??
Drück Euch allen die Daumen!!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte das sein, Blutung am 13./14.Zyklustag??

Antwort von Sternchen04 am 19.06.2010, 11:50 Uhr

Bin gespannt, was dein FA sagt und drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte das sein, Blutung am 13./14.Zyklustag??

Antwort von Bonnland am 19.06.2010, 11:52 Uhr

DankDir!
Falls ihr auch übt, wünsch ich Dir auch viiiiiiiel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte das sein, Blutung am 13./14.Zyklustag??

Antwort von hyam am 19.06.2010, 17:49 Uhr

Hört sich supi an! Sag bescheid! Die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte das sein, Blutung am 13./14.Zyklustag??

Antwort von Bonnland am 19.06.2010, 19:36 Uhr

iHR SEID ECHT SÜß!
Danke daß es Euch gibt....
iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

nur leichte blutungen bei abgang?

ich wurde ja nachhause geschickt und ich solle den abort abwarten, also auch keine AS. nun blute ich miiiniiimal altes braunes blut am ob. meine gmsh war ja bei 15mm also müsste doch auch ordentlich was rauskommen mit ner menge blut oder nicht? hcg war ja auch nur noch bei 6. ...

von molli78 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

AH, Mini helle blutung..

hatte ich heute... am tag 5 nach ES!!! was kann das bedeuten?? hatte auch vormittags unterleibsziehen, und vorhin das bisschen rosaschleim.. dazu miuss ich sagen, hat die fa gestern nen abstrich gemacht, daher kann das natürlich auch kommen..hatte ich zwar noch nie aber wer ...

von Emja 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung oder Schmierblutung

Guten morgen ihr Lieben, na habt ihr gut geschlafen ich eigentlich schon. Als ich heute auf klo ging hatte ich ein wenig blut in mein slip. Weiß nicht ob ich bes schon mal zu schmierblutung, blutung, oder zwischenblutung dann packen soll ich mein noch sind sie nicht ...

von BiancaM1985 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung...

...wer kann mir helfen. hatte am dienstag geschlechtsverkehr. gestern war ca. mein eisprung. und seit ner halben stunde habe ich leichte blutungen. was ist das? meine periode kann es nicht sein, die einnistungsblutung wäre zu früh. und vom geschlechtsverkehr kann es ja auch ...

von Bieni82 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger trotz Blutungen?

Guten Abend zusammen, Ich habe folgendes Problem, ich hatte im Februar meine Mens bekommen , aber sie war schwächer als sonst hatte auch nur einen tag mal ein bisschen mehr aber sonst nur immer ein bisschen. jetzt habe ich fast Pünktlich auch wieder Blutungen bekommen, ...

von emily-w 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ELSS- Schmerzen/ Blutung

Wie siehts bei euch aus, wie waren deine schmerzen, anwo? ich hab nur noch ein leichtes ziehen im bauch..ab und an..und die narben spüre ich.. blutung habe ich gar nix mehr, nur noch etwas rötlichen ausfluss.. du?? wie wars bei euch andren wo die GM noch ausgescharbt wurde? ...

von Emja 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Regelschmerzen ohne Blutung?

Hallo, wie ich ja bereits heute morgen gepostet habe,plagt mich die Übelkeit heute besonders,seit heute Nachmittag sind auch noch Regelschmerzen dazugekommen ohne das die Blutung da ist. Bin heute ZT 25 von 28 oder 30 Tagen. Ob die Mens diesmal eher kommt....

von Mamidanni 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Wie stark ist die erste Blutung nach Ziehen der Spirale!?

Ich hab jetzt so ganz leicht Schmierblutung, etwas Ziehen wie bei der Mens, mehr aber nicht. Nach dem Ziehen hatte ich schon 5 Tage Blutungen und in der Zeut auch meinen ES. Test heute war negativ, schneeweiß das Feld. Bin ca ES +11 ...

von Princess01 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Doofe Blutung!

Immernoch hellrot, kaum Schleim bei. Ziehen im Unterleib, aber nicht schlimm. Allerdings soll auch jetzt der ES gewesen sein... Hoffe das wird bald was, sonst muss ich doch mal beim FA anrufen. Wie lang ist so eine komische Blutung nach ziehen der Spirale ...

von Princess01 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen!

Hab immernoch leichte hellrote Blutungen nachdem ja Montag die Mirena Spirale raus kam. Allerdings soll ich auch jetzt den Eisprung gehabt haben. Klappt es dann trotzdem!? Der Arzt meinte nur, wir sollen den Eisprung gleich nutzen und schön fleißig los ...

von Princess01 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.