Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blitzchen am 18.06.2010, 22:20 Uhr

Wehen in der 34. SSW?

34. SSW-Wehen?
Guten Abend!

Obwohl es meine 2. SS ist, bin ich etwas verwirrt....kenn das von der 1. garnicht:

Also ich bin jetz 33+5 und habe seit 2 Tagen immer wieder ein ziehen im Unterbauch und Druck nach unten. Dazu wird der Bauch hart (Wehe) und es zieht auch im Rücken. Bin auch ziemlich gereizt und kaputt...

Mache mir grad voll die Sorgen ob mein Muttermund jetzt wohl schon auf ist oder obs bald schon los geht usw. ins Kh fahre ich nicht die behalten mich nur wieder da...mein FA ist übers We nicht da...hab Montag nen Termin beim FA, hab meine Hebamme und ihre Kollegin scho angerufen habe beide nicht errreicht, überlegt halt ob die mal nach meinem Muttermund schaut...mein Gebärmutterhals ist schon seit der 30. SSW auf 2,3 cm verkürzt!

Kann das schon sein das die Geburt losgeht?
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wehen in der 34. SSW?

Antwort von BlackWidow am 18.06.2010, 22:31 Uhr

Schonmal an Senkwehen gedacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen in der 34. SSW?

Antwort von anwo86 am 18.06.2010, 22:32 Uhr

Falsches Forum?
Obwohl wir da recht locker sind
Schließe mich meiner Vorgängerin an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen in der 34. SSW?

Antwort von anwo86 am 18.06.2010, 22:33 Uhr

Dennoch: lieber einmal mehr ins Kh als einmal zu wenig, wenn die Angst groß ist. Ich konnte dadurch mein Leben retten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen in der 34. SSW?

Antwort von seestern78 am 18.06.2010, 23:58 Uhr

Bei mir fing es auch so an und mein Sohn ist bei 33+4 zur Welt gekommen. Das war ganz und gar nicht komplikationslos für Mutter und Kind, also los ins Krankenhaus. Es hat seinen Grund, weshalb die einen dabehalten. Ich fühlte mich dort sicherer.

Gruss Katrin, hoffe dass Dein Baby noch länger drin bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hab ja irgendwie wieder voll Schiss vor der Übelkeit in den ersten 15. SSW

Was hab ich ge.... Von der 5- bis zur 15. SSW nur vor der Kloschüssel gehangen und war nur am würgen usw.... Wenn das diesmal wieder so is dann Prost Mahlzeit Und das mit 2 Kleinkinder hier zu ...

von Maja 27 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Erste SSW

Hallo zusammen, ich schreibe heute für meine Freundin. Sie hatte letztes Jahr im Dezember leider eine FG ( ihre 1. ss ). Vor 3 Wochen war sie zur Nachuntersuchung bei ihrer Frauenärztin und wurde wieder untersucht und ein Test wurde auch wieder gemacht,der aber negativ ...

von cimcime83 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Später ES - Chance auf SSW?

Hallo zusammen, wir befinden uns erst im 2. ÜZ. Der erste dauerte 38 Tage ( ES bei Zt 25/26 ). Dieser Zyklus schaut genauso aus - bin heute bei Zt 23. Sollte ich wieder beim Zt 25/25 rum einen ES haben, wie stehen da die Chancen auf eine SSW? Sagt man nicht, es wäre ...

von BoysMama 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Missed Abortion - SSW 8 :-(

Könnt ihr euch noch an mich erinnern? Wollte euch sagen, dass es nix geworden ist... Hatte eine Kürettage in der 8.SSW, wegen fehlender Herzaktion... Es war schrecklich, habe einen ganzen Tag geweint, sogar im OP Saal... Gottseidank habe ich schon ein Kind, sonst wäre es noch ...

von Jana-Mama 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Errechnung der SSW - bitte um Hilfe

Hallo, ich war heute bei der FÄ, sie hat ausgerchnet 5+0. Auch die Kalender errechnen, egal ob Zyklus von 30 oder 34 Tagen, SSW 5+0. Aber ich hatte meine letzte Mens am 28.3, GV am 13.4., ES entweder an diesem Tag oder 14./15.4., dh der Embryo ist ja heute erst max 19 ...

von Schnitte78 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Frage zur verm. 5. SSW

Hallo, ich war schon Wochen nicht mehr bei Euch, da ich mich selbst nicht verrückt machen wollte. Und naja nach meiner letzten fehlgeschlagenen Geschichte (vorzeitiger "Abbgang" Ende Januar) traue ich mich jetzt doch mal wieder, da ich positv getestet habe ! Jippieh, aber ...

von Latschi 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

OVU- und SSWfrühtests zu verkaufen

über 30 ovutests und 5 schwangerschaftstest (10- tests) zu verkaufen. äusserst genaue und rot/pinke idiotensichere strichanzeige (selbst rosa war schon bei ovu und ssw deutlich positiv !!!) mein zartrosa "erfolg" kommt im oktober auf die welt. preis insg. inkl. ...

von gaensebluemchen 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

frühen Abort in der 6. SSW :-(

hallo, wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich mein "Baby" in der 6. SSW heute morgen verloren habe. Wollte erst am 19.02. zum FA (1. termin), aber weil es mir gestern schon nicht gut ging, bin ich zum FA. ß-hcg im Blut war nur noch bei 10 (Ergebnis heute bekommen)im US ...

von little_sunshine3 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.