Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ZT24 bzw. ES+10 und leichte Blutung

Thema: ZT24 bzw. ES+10 und leichte Blutung

Ich bin ja im 2.ÜZ nach absetzen der Pille und hatte den 1.Blutung nach 26Tagen bekommen! Demnach wäre mein NMT Dienstag! Wenn ich nach dem positven Ovu gehe wäre ich morgen ES+11! Nun habe ich eben eine leichte hellrote Blutung gehabt, als ich auf Toilette war! Das wars dann wohl mit dem August Bus und meine Mens, wird dann wohl die nächsten Tage richtig kommen! Oder könnte es auch eine Kontaktblutung sein? Wir haben vor ca. 2 1/2Stunden ! Naja, hilft wohl nur abwarten! Ach menno.... Lg Anja

von Schnuffzt am 28.11.2010, 21:42



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

heut ist wohl eine kleine "Tröstrunde" angesagt,also Gruppenknuddeln Diese ungewissheit zieht echt an den nerven Süße,ich drück dir ganz doll die Daumen...meld dich morgen früh,wenn bis dahin nichts kommt können wir ja noch hoffen

von S@lly am 28.11.2010, 21:50



Antwort auf Beitrag von S@lly

Dank Dir! Ich drück Dich auch einfach nochmal ganz dolle Schade, das wir alle soweit auseinander wohnen! Sonst könnten wir so ab und an mal Gruppenknuddelforumstreffen machen Ich meld mich morgen, wie es bei mir aussieht! Lg Anja

von Schnuffzt am 28.11.2010, 22:17



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Hallo Vielleicht war es eine Einnistungsblutung? Daumen sind gedrückt! Katrin

von giftzwerg7 am 28.11.2010, 22:21



Antwort auf Beitrag von giftzwerg7

Meinst Du wirklich, das es an ES+10 abends, also fast ES+11, noch eine Einnistungsblutung sein kann? Wäre ja super super schön, davon ab! Lg Anja

von Schnuffzt am 28.11.2010, 22:27



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Es kann tatsächlich eine Kontaktblutung oder eine Einnistungsblutung sein! Die Einnistungsblutung entsteht nicht, weil eine Wunde entstanden ist, sondern durch sich veränderte Hormonkonstelationen im Körper. Sie tritt also nicht unmittelbar danach, sondern erst ein wenig später ein. Letztendlich kannst du aber leider nur weiter beobachten! Viel Glück

von hyam am 28.11.2010, 22:32



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Du könntest doch schwanger sein und durchs herzeln ne FG haben,so war es zumindestens bei mir gewesen.

von Bauchzwerg73 am 28.11.2010, 22:47



Antwort auf Beitrag von Bauchzwerg73

Aber durchs herzeln eine FG? Das habe ich jetzt so noch nicht gehört! Wenn irgendwelche Komplikationen sind in der SS und man dann keinen Sex haben soll okey, das kenne ich auch! Aber normalerweise verliert man doch sein gesundes Kind nicht durchs herzeln oder? Lg Anja

von Schnuffzt am 28.11.2010, 22:59



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Bei mir war es leider so gewesen,beim ersten Mal hab ich auch noch gedacht,es ist Zufall,aber beim 2ten und 3ten Mal,konnte es kein Zufall mehr sein.

von Bauchzwerg73 am 28.11.2010, 23:03



Antwort auf Beitrag von Bauchzwerg73

Das tut mir sehr Leid, das Du das schon 3x erleben mußtest! Ich drück Dich mal Lg Anja die auch 1Sternchen fest im Herzen hat

von Schnuffzt am 28.11.2010, 23:07



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Danke schön:-) Die 3te Fehlgeburt konnte ja gottseidank verhindert werden und die vierte SS war ohne Probleme,dank Vorsorge,heute habe ich 2 kleine Mäuse:-) LG Bauchzwerg

von Bauchzwerg73 am 28.11.2010, 23:15