Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime82 am 29.11.2010, 11:12 Uhr

Wann ES nach Clomifen ?

Huhu an die die Clomifen erfahrenen

ich soll Clomi vom 3.- 7. tag nehmen.
Wann ungefähr ist dann der Eisprung ?

Was sind eure Erfahrungen ?

 
1 Antwort:

Re: Wann ES nach Clomifen ?

Antwort von hyam am 29.11.2010, 13:30 Uhr

Das kann man nicht verallgemeinern! Es kommt darauf an, wann dein ES in den Zyklen im Normalfall stattfand.
Ich habe Clomi auch vom ZT3-7 eingenommen und der ES wurde meistens am ZT 13 ausgelöst.. Einmal war es schon am ZT12 und im 1. Zyklus erst am ZT 15...
Häufig verkürzt sich die 1. ZH aber um ein paar Tage...
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen

Hallo wollte mal fragen wer von ech schon Clomifen bekommen hat und welche Dosierung ? Habe gelesen manche nehmen nur ne halbe, bzw. eine wäre "Standart" Aber es werden auch schonmal zwei pro tag verschrieben. Welche ...

von minime82 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo alle zusammen ! Ich ware heute früh bei meiner FÄ. Ich nehme ja schon seit über drei Monaten Chlormadinon damit ich meine Regel pünktlich bekomme. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt das ich ss geworden bin (üben schon seit Januar 2009). Nun hat mir meine FÄ ...

von Viviane2004max 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und ZS und ES????!!!!!

An die mädels hier die schon mal clomi genommen haben. Hat sich das sehr auf euren ZS ausgewirkt? hattet ihr an den fruchtbaren tagen auch spinnbaren ZS oder nur flüssigen? Hat sich euer ES verschoben dadurch? nach hinten oder nach vorne. Ich muss am montag (ZT 13) zu meiner ...

von lestate 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

neuigkeiten von mir und frage an alle wg clomifen

huhu ihr lieben, hatte mich etwas rar gemacht, denn ich wusste ja nicht was bei mir sache ist. bekam ja das hormon norethisteron zum mensauslösen, die kam dann auch gleich während der einnahme noch.gleichzeitig blutabnahme für hormonstatus am 5.(wars glaub ich) und 19.zt. 1.zt ...

von 4butterflies 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen kann mir jemand weiterhelfen

Hallo, Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.Ich hatte jetzt von meiner FÄ die Blutauswertung bekommen.So ist alles in Ordnung da bin ich auch sehr froh.Sie rät mir jetzt zu Clomifen ich habe einen Zyklus von 35Tagen und sie hat gesagt das bei mir die Reifung zu lange ...

von trine1980 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifeneinnahme

Hi Mädels. Die Frage geht jetzt speziell an die, die schon Clomifen eingenommen haben. Ich habe einen Zyklus von ca. 31Tagen. Nehme ich da das Clomifen höchstwahrscheinlich vom 3.-7.Tag oder vom 5.-9.Tag? Oder kann man auch bei einem längeren Zyklus es vom 3.-7.Tag nehmen? ...

von anwo86 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Frage wegen Clomifenanwendung ......sorry etwas lang

Hallo alle zusammen, lese schon sehr lange still bei Euch mit und freu mich immer wahnsinnig wenn eine von Euch ein Ticket für den nächsten Bus einlösen darf. Nun habe ich aber mal eine Frage an Euch. Dazu kurz aber etwas vorher von mir und meiner Geschichte. Bin 31 ...

von Emily2 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Und gleich eine Clomifen Frage

Ich habe heute von meinem FA Clomifen verschrieben bekommen, denn seit der AS im November habe ich immer wieder Zwischenblutungen um den 9./10. ZT. Das soll ich jetzt immer von ZT 5-9 nehmen. Hat da jemand Erfahrung mit??? Macht das Nebenwirkungen?? Hoffe auf Eure ...

von Jessi757 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen??

Hallo, lacht mich bitte nicht aus, aber ich weiß nicht wie? Mein FA hat mir eine Packung von der Pille und eine Packung von Clomifen 50mg mitgegeben und gesagt ich soll das Clomi vom 3.-7. Zyklustag nehmen. So und nun meine Frage: Ich habe am Sonntag die letzte Pille ...

von angel0912 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Wer hat Clomifen eingenommen?

Und wurde auch damit Schwanger? Wie lange habt ihr es genommen bis Ihr Schwanger wurdet? Hab es heute von meinem Arzt bekommen und muss im nächsten Zyklus damit anfangen, fals es diesen nicht klappt. Welche Erfahrung habt ihr damit? Würde mich sehr über Antworten ...

von Kaname 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.