Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lestate am 10.09.2010, 9:32 Uhr

Clomifen und ZS und ES????!!!!!

An die mädels hier die schon mal clomi genommen haben. Hat sich das sehr auf euren ZS ausgewirkt? hattet ihr an den fruchtbaren tagen auch spinnbaren ZS oder nur flüssigen?

Hat sich euer ES verschoben dadurch? nach hinten oder nach vorne. Ich muss am montag (ZT 13) zu meiner FÄ und ich hab angst, dass jetzt durch clomi der ES früher stattfindet und ichs nicht mitbekomme wegen zu wenig ZS?! kann sowas passieren?

ich bin total durch den wind!

Clomi habe ich übrigens vom 3.-7. ZT jeweils 1 Tablette (also 50 mg) genommen

 
3 Antworten:

Re: Clomifen und ZS und ES????!!!!!

Antwort von Aki912 am 10.09.2010, 10:09 Uhr

Hallo,
also mein Zyklus hat sich durch Clomi verkürzt, d.h. mein ES war früher. Ohne Clomi so um den 15. ZT mit Clomi teilweise schon an ZT 12. Ich hatte mit Clomi etwas weniger ZS.
LG und viel Erfolg.
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen und ZS und ES????!!!!!

Antwort von 4butterflies am 10.09.2010, 10:15 Uhr

huhu bin heute zt 2 und muss von zt 5-zt 9 clomi nehmen, kann also über den zs noch nix sagen. ich muss am 12.zt zum us.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen und ZS und ES????!!!!!

Antwort von hyam am 10.09.2010, 10:45 Uhr

Also bei mir hat sich der Zyklus auch schön verkürzt! Also der ES findet früher statt und somit ist jetzt die 1. ZH einfach nicht gar so lang
Wenn Du die Befürchtung hast, das der ES früher stattfinden könnte, dann hilft nur die.... Liebe... alle 2 Tage und Ihr dürftet ihn nicht verpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen - es geht los! Wie/Wann einnehmen?

Huhu, am Dienstag bin ich kurz zu meinem FA gefahren, da ich nach den Tabletten die die Mens auslösen sollten keine Anzeichen hatte. Der schaute im US nach und meinte fast KEINE Schleimhaut da.... Ich war total geschockt, da ich Tabletten für den Schleimaufbau ...

von Bianca78 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Clomifen

Clomifen _Wer hat es genommen??

Hallo Ihr Lieben, ich nehme diesen Zyklus Clomifen und bin nun kurz nach ES. Habt Ihr da auch so ein Druck und Ziehen im Bauch gehabt und Euren ES deutlich gespürt? Sind irgendwelche VEränderungen während der Einnahme aufgetreten????? LG ...

von Suschi 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Clomifen

An die, die schon mal vor und nach ES beim FA waren

Hallo :-) Ich bin ja nun auch schon seit Ewigkeiten hier war aber noch nie so wirklich beim FA um alles abklären zu lassen. Ich war also nun bei ZT 15 dort (vor 8 Tagen - bin heut ZT 23) und er hat mit US geschaut und nur noch kleine Follikel gesehen. ES muss also ...

von kroetilie 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich finde es unmöglich!

Ich finde es echt unmöglich hier was ich unten in meinem Beitrag lesen musste. Entschuldigung, dass sich mein Leben gerade um etwas anderes dreht als nur ums schwanger werden. Wir haben echt lange probiert, klappte nicht, sollte nicht sein und gut. Jetzt habe ich mein Leben ...

von baby25 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES-geherzelt jetzt druckgefühl?????

also ich habe ja am Dienstag die wieder die erste Spritze Predalon bekommen um das Ei was ja schon 20mm groß war zu stimulieren am mittwoch hatte ich mega ziehen an der rechten Seite wo auch das Follikel sitzt und naja mittwoch schön geherzelt gestern zweite Spritze heute Druck ...

von klitze78 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es doch noch klappen

Also ich hatte ja schon geschrieben, dass die Ovus seit gestern positiv sind, ich denke mal heute habe ich irgendwann den ES, wir habern allerdings vorgestern abend geherzelt, gestern konnte ich ihn nicht mehr motivieren :-( kann es trotzdem klappen, oder ist es schon zu lang ...

von SteffiH. 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

huhu so jetzt gibt es vieren!!!

war heute beim fa und bin schon in der 8 woche, heut hat man das herzchen schön schlagen sehen!! Hier mal ein paar vieren für euch!! Hab euch nicht vergessen wollte nur warten bis man das herzchen sieht! ALSO GUT AUFSAUGEN: ...

von Judith22 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Übelkeit beim ES?

Moin Mädels! Mir ist seit gestern sooooooo schlecht, dass ich heute NAcht sogar über dem Klo hing Schwanger kann ich nicht sein, da ich jetzt erst meinen ES habe, lt. Ovu vorhin. Ich hab dann mal nachgedacht und mir ist wieder eigefallen, ...

von Mini-meee 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Denke nicht, dass es diesen Monat geklappt hat.

Hallo! Hatte ja schon mal geschrieben, dass wir diesen ÜZ nur 1x die Chance hatten mit einander zu schlafen.War zwar laut Eisprungkalender der fruchtbarste Tag, aber kann sich auch was verschoben haben oder es hat halt einfach nicht geklappt. LG und euch viel ...

von Kristin87 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hat begonnen....

.... so nun haben richtige Blutungen eingesetzt, nimmt man das jetzt schon als ZT1 oder muss man eigentlich einen ganzen Zyklus abwarten bis man neu anfangen kann zu zählen. Bin sehr froh, dass ich nicht noch länger auf meine Mens warten muss! Drückt mir die Daumen, dass sich ...

von SteffiH. 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.