Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-meee am 19.08.2010, 10:19 Uhr

Übelkeit beim ES?

Moin Mädels!
Mir ist seit gestern sooooooo schlecht, dass ich heute NAcht sogar über dem Klo hing
Schwanger kann ich nicht sein, da ich jetzt erst meinen ES habe, lt. Ovu vorhin. Ich hab dann mal nachgedacht und mir ist wieder eigefallen, dass mir im letzten Monat auch etwas übel war, aber nicht so doll dass ich mich übergeben mußte.
Gibt es solche Anzeichen beim ES? Oder hab ich mir einfach was eingefangen?!

Grüße von der Fenchel-Anis-Kümmel-Tee trinkenden Mini

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit beim ES?

Antwort von hyam am 19.08.2010, 11:30 Uhr

Es gibt diese Anzeichen tatsächlich, meist verursacht durch starke Hormonschwankungen. Das ist aber echt kein Grund zur Besorgnis, eher lästig, weil man ja auch mit Übelkeit sicher keine besonders große Lust hat zum herzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit beim ES?

Antwort von Mini-meee am 19.08.2010, 11:40 Uhr

Na super! Das hab ich mir auch schon gedacht, wenns nun jeden Monat so ist, dann wirds mit Kind Nr. 2 wohl nix! Oder jedes Mal mit Vomex vollpumpen, aber dann ist man zu müde ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit beim ES?

Antwort von hyam am 19.08.2010, 11:53 Uhr

Du könntest es mal mit den Hausmittelchen versuchen die auch während der Schwangerschaft Linderung bringen wie z.B. Ingwertee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+5 und Übelkeit

hallo mädels, also ich fühle mich seit 3 tagen (ES+2 gings los) total schlecht. im wahrsten sinne des wortes, denn mir ist seit genau 3 tagen total übel und schwindlig und ich weiß nicht wieso. ich muß nicht spucken, aber es ist immer so kurz davor, daß ich denke, gehe ich ...

von BlackCat101 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, ES

Es+5 und leichte übelkeit...

Hatte letzte woche fr.ein positiven Ovu test.Seit gestern ist mir nun leicht übel und hab ab und zu etwas Bauchziehn.Ich weiss,wenn ich ss wäre könnte das noch nicht sein ....aber weiss auch nicht bestimmt wieder einbildung leider....Lg ...

von Mama-25 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Übelkeit - ES.........

Hallo, ich dachte, daß ich vor 2 Tagen meinen ES hatte. Bin mir aber mittlerweile nicht mehr so sicher, weil ich immernoch manchmal Kreuzweh und Unterleibsziehen habe. Mir ist aber seit vorgestern so dermaßen übel, daß ich immer kurz vorm Übergeben bin. Ansonsten geht es ...

von sunny999 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, ES

Denke nicht, dass es diesen Monat geklappt hat.

Hallo! Hatte ja schon mal geschrieben, dass wir diesen ÜZ nur 1x die Chance hatten mit einander zu schlafen.War zwar laut Eisprungkalender der fruchtbarste Tag, aber kann sich auch was verschoben haben oder es hat halt einfach nicht geklappt. LG und euch viel ...

von Kristin87 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hat begonnen....

.... so nun haben richtige Blutungen eingesetzt, nimmt man das jetzt schon als ZT1 oder muss man eigentlich einen ganzen Zyklus abwarten bis man neu anfangen kann zu zählen. Bin sehr froh, dass ich nicht noch länger auf meine Mens warten muss! Drückt mir die Daumen, dass sich ...

von SteffiH. 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

mädels ich glaub es hat geklappt

huhu Mädels Ich hab grad mit nem 10er Test leicht positiv getestet der strich kam sofort zwar nur leicht aber er ist da :) werde in 2-3 Tagen nocheinmal testen und nochmal guggen es war heut kein morgenurin ...

von yvonnal 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Am Dienstag ist es soweit...

Ich hab am Dienstag ganz unerwartet einen Termin für meine Refertilisierung bekommen und bin jetzt schon soooo mega nervös daß ich gar nicht weiß, wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll. Mir gehen 1000 Gedanken durch den Kopf und ich ...

von Hexle4+1 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES nach zyste????

ich hab mal ne frage. ich hatte ja nun ne zyste die aber gott sei dank am 2 august abgeblutet ist.. durch sie hatte und habe ich ja noch ein paar ss anzeichen. wenn ich also den 2 august als ersten tag mens sehe müsste ich sonntag,also morgen meinen ES haben kann ich ...

von soul78 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich hasse es sooo sehr

Hallo zusammen, nach fünf gesunden Kindern sowie zwei FG (die letzte ganz früh im April) und jedesmal schnellem SS-Eintritt, bin ich EIGENTLICH ganz gelassen, was das schwanger werden angeht. Okay, ich hätte ganz gerne ein Winterkind gehabt und wäre spätestens jetzt im August ...

von Kleiner Mann 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.