Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von corinna_29 am 19.08.2010, 9:16 Uhr

...und wieder nix

hallo ihr,

da hat auch alles hoffen nichts genutzt, heute kam die mens mit voller kraft. hatte seit vorgestern sb, wie auch schon im letzten zyklus 2 tage bevor es richtig los ging. aber so ein bisschen hoffnung hatte ich trotzdem noch. haben in der woche um den ES herum eigentlich jeden tag geherzelt (was man ja eigentlich gar nicht machen braucht), und trotzdem nix! ich versteh das nicht. vielleicht bin ich auch zu "erfolgsverwöhnt"? bei meiner tochter hat es damals gleich im 2. ÜZ geklappt. hm, jetzt bin ich auch 6 jahre älter...und obwohl ich weiß, dass zwei fehlgeschlagene ÜZ´s nicht viel sind und die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden auch unter idealen bedingungen nur so um die 20-25% liegt, mach ich mir doch irgendwie sorgen dass was nicht stimmt. und der gedanke, dass der nächste ES erst wieder in knapp zwei wochen ist...deprimierend! es müsste einen knall geben, die mens vorbei und gleich wieder versuchen "in produktion" zu gehen.
an alle, die noch hibbeln diesen monat: ihr habt alle meine daumen. ich bin jetzt erstmal nur traurig. schnief

corinna

 
3 Antworten:

Re: ...und wieder nix

Antwort von Biankita am 19.08.2010, 9:24 Uhr

Hallo Corinna,
lass dir fernmündlich über den Kopf streichen
Ich fühle mir dir. Mein Traum vom Treffer beim ersten Schuss ist auch am Dienstag zerplatzt. Man fühlt sich irgendwie unfähig, fragt sich, wie das angehen kann, dass man genau zum richtigen Zeitpunkt Sex hatte, sich eingebildet hat, Anzeichen zu haben, vielleicht sogar (wie ich Dummerle) SST verballert und das für nix und wieder nix. Aber nützt ja nüscht, wir müssen jetzt abwarten, auch wenn man vor Ungeduld fast mit dem Kopf gegen die Wand schlagen möchte . Die Zeit geht auch vorbei und dann heißt es, neuer Eisprung, neues Glück.

Ich drück dir die Daumen.
LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Corinna

Antwort von BlackCat101 am 19.08.2010, 13:05 Uhr

hallo corinna,

*händereich*, denn dein beitrag hätte auch von mir kommen können!;-) meine mens kündigte sich gestern an ZT 33 auch mit SB an und dennoch war ich voller hoffnung, daß sie doch nicht so richtig durchkommt und heute morgen dann richtig viel frisches blut und mega starke krämpfe und mein traum ist wiedermal geplatzt.:-( die mens kam heute bei ES+10, relativ früh also.
bei mir ists der 3. ÜZ nach FG gewesen, nun also auf in den 4. ÜZ.

ich bin auch total traurig, wütend und ängstlich, denn ich bin schon 36 und hab einfach schiss, daß es nicht mehr klappt...haben davor 13. ÜZ gebraucht für SS nr.2 und diese SS endete dann wiegesagt in einer FG mit AS.

aber ich wollte jetzt von deinem beitrag nicht ablenken, sorry!

ich verstehe dich also vollkommen und einen gemeinschafts-knuddler von mir zu dir! wann ist dein neuer NMT jetzt?

vlg und viel glück für den mai-bus!
ciao fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BlackCat101

Antwort von corinna_29 am 19.08.2010, 14:05 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.