Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 18.08.2010, 22:45 Uhr

Noch 1.ÜZ und dann ist SCHLUSS!!!

Hi Mädels,

habe heute am NMT einen sstest gemacht: wie zu erwarten NEGATIV Ich bin noch nicht mal wirklich traurig sondern nur noch wütend... ich HASSE die situation... ich HASSE dieses warten.... ich HASSE die Gedanken an einem Baby,denn diese beherrschen/beeinflussen schon mein ganzen leben und mein Umfeld.Ich HASSE negative sstests... Ich bin depremiert,wütend und einfach nur enttäuscht

28 monate versuchen wir es schon und ich kann einfach nicht mehr,wir werden ja auch nicht jünger und haben uns nur noch nächsten monat zur frist gesetzt.. Dann ist ENDE...

sorry musste mal eben dampf ablassen

 
6 Antworten:

Re: Noch 1.ÜZ und dann ist SCHLUSS!!!

Antwort von anwo86 am 18.08.2010, 23:25 Uhr

Sorry, aber wieso geht ihr nicht in eine Kinderwunschklinik? Die nervenzerreißende Geld von 28 Monaten hätte ich gar nicht aufbringen WOLLEN. Gerade ab 35 muss man nur sechs Monate alleine probieren bis man in eine Praxis gehen kann. Wolltet ihr nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@S@lly

Antwort von nachtcreme am 19.08.2010, 7:53 Uhr

Ach Schneggerl,

lass dich mal ganz fest drücken

ich versteh dich so gut!!!!!
den punkt hatte ich auch schon erreicht,
mittlerweile bin ich nur noch ein bisschen enttäuscht wenn die mens kommt,
aber gestern haben ses mir wieder voll reingedrückt,
ich war mit meinem Mann bei Ikea,und...........
Ferienzeit...........lauter schwangere Frauen
und winzige Babys,und süsse kleine Kiddies,
aber wir müssen wohl noch warten!!

Mausl, vielleicht is es gut wenn ich einfach mal einen Monat Pause einlegst, so ganz ohne ovus,und test!
Ich schick dir einen ganz dicken Knuddler rüber !!!!
Meld dich bei mir ja!!!!
bussi

Julia

lach mal wieder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 1.ÜZ und dann ist SCHLUSS!!!

Antwort von hyam am 19.08.2010, 11:24 Uhr

Tut mir leid, das die Mens mal wieder eingetrudelt ist!
Aber ich kann mich da anwo86 nur anschließen. Nach so vielen Zyklen ist es wohl wahrscheinlich, das es von alleine eher nicht klappt.... Ein Besuch und eine Beratung in einer KiWu würde Euch sicher Eurem Glück ein Stück näher bringen. Danach könntet Ihr entscheiden wie es weitergeht und ob Ihr Euch vielleicht weiterhelfen lassen wollt. Guck Dir z.B. Smily-Tina an. Wie sehr sie sich dagegen gesträubt hat in eine KiWu zu gehen... letztendlich ist sie jetzt in der 13.SSW und alles ist bisher ok, dank KiWu...

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @S@lly

Antwort von P@ulinchen am 19.08.2010, 11:53 Uhr

Huhu !!

Mensch, das ist einfach nur Mist, dass es wieder nicht geklappt hat und ich kann deine Wut wirklich verstehen.

Ich würde dir auch raten in eine KIWU Klinik zu gehen, ich hab da leider schlechte Erfahrungen gemacht, aber es gibt auch wirklich tolle Kliniken, die einen wirklich optimal betreuuen.

Mir gehts ja ähnlich wie dir - gut wir üben nicht so lange, sind jetzt im ÜZ 8 aber tja, mir läuft auch die Zeit davon.

Wir üben noch bis Ende des Jahres, dann ist Schluss. Im Sept. hab ich einen FA Termin, ich hoffe, dass da endlich die Hormone kontrolliert werden und ich nicht wieder vertröstet werde :-/

LG und einen dicken Knuddler

Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @S@lly

Antwort von BlackCat101 am 19.08.2010, 13:35 Uhr

ach s@lly, es tut mir so leid!!! ich kann dich total verstehen. auch deine wut und deine traurigkeit!

ich kann mich den anderen nur anschließen mit der frage, ob du dir evtl. doch mal gedanken wg kiwu-praxis machen magst?

mensch ich hoffe, es klappt ganz bald. man macht sich einfach fertig monat für monat und das zerreisst einen förmlich gell?
bei SS nummer 2 haben wir auch 13 ÜZ gebraucht, lange nicht solang wie du jetzt schon übst, aber es hat mich seelisch echt fertiggemacht. dann endete diese SS auch noch mit einer FG.

fühl mich grad auch sch...
meine mens kam heute. und ich dachte, es hätte geklappt.

ich drück dich und toi toi toi!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 1.ÜZ und dann ist SCHLUSS!!!

Antwort von Lucylu am 19.08.2010, 15:36 Uhr

Oje, dass kann ich wirklich verstehen!

Denke aber auch, wenn es nach so langer Zeit nicht geklappt hat, müsste man vielleicht etwas "nachhelfen"...

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.